J
jes-aa
Stamm-User
- 933
könnt Ihr Samsung Pay auf Eurem neuen S23 aktivieren?
bei mir kommt es zu der im beigefügten Screenshot gezeigten Fehlermeldung
Sprich ich kann mein S23 zwar registrieren aber nicht aktivieren.
Mein S23 ist direkt von Samsung Deutschland (sprich habe direkt im deutschen Samsung Store eingekauft) und bin auch in Deutschland.
Den Support den ich gerade angerufen hat, meinte da ist wohl das da was durcheinander geraten ist, kein Gerät aus Deutschland etc.
Sein Vorschlag war ein Werks resett aber das kann er vergessen, die Einrichtung des S23 hat mich gestern mehrere Stunden gekostet,
da wechsle ich dann eher auf GooglePay als nochmals von vorn anzufangen.
Habe jetzt mal über die Members App einen Screenshot und Fehlerprotokoll gesendet, halte Euch auf dem Laufenden...
bei mir kommt es zu der im beigefügten Screenshot gezeigten Fehlermeldung
Sprich ich kann mein S23 zwar registrieren aber nicht aktivieren.
Mein S23 ist direkt von Samsung Deutschland (sprich habe direkt im deutschen Samsung Store eingekauft) und bin auch in Deutschland.
Den Support den ich gerade angerufen hat, meinte da ist wohl das da was durcheinander geraten ist, kein Gerät aus Deutschland etc.
Sein Vorschlag war ein Werks resett aber das kann er vergessen, die Einrichtung des S23 hat mich gestern mehrere Stunden gekostet,
da wechsle ich dann eher auf GooglePay als nochmals von vorn anzufangen.
Habe jetzt mal über die Members App einen Screenshot und Fehlerprotokoll gesendet, halte Euch auf dem Laufenden...