Adguard meldet beim Galaxy S23 Ultra immer wieder hohe Belastung des Systems

Hero76

Hero76

Ambitioniertes Mitglied
39
Hallo,

Habe seit neusten das Problem, das ich immer mal wieder ne Meldung bekomme, das Adguard eine hohe Systemlast hat.
Habe es schonmal neu installiert. Bringt nichts
 
Glaube ich teste mal die 4.5er. Mein Akkuverbrauch ist enorm hoch seit der 4.6

Wo bekomme ich die 4.5er?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hero76
Bspw. von APKMirror: AdGuard 4.5.17 APK Download by ADGUARD SOFTWARE LIMITED - APKMirror

@holms
Das heißt ja nichts. Nur weils dort keiner gemeldet hat heißt das ja nicht, dass es nicht existiert. Ich hatte es bspw. per Mail gemeldet. Und im verlinkten Thread wurde ja zB berichtet, dass es auf Reddit einige Betroffene zu finden gibt.
 
@SgtChrischi Hab ich ja auch gar nicht gesagt ;). Wäre aber doch gut, wenn das da zu finden wäre - für alle sichtbar. Das meinte ich...
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@WolfgangN-63 Sehe ich genauso, das Problem haben wir leider ständig. Ist aber erklärte leider Strategie des Forums, es wurde ja das S23U im Titel genannt. Anders wäre es besser, aber ist letztendlich auch egal, wir haben das ja nicht zu entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Habe seit gestern die 4.5er drauf. Akkuverbrauch deutlich besser
 
Nochmal auf die 4.6 geupdatet. Akkuverbrauch ist da immer noch deutlich höher.
 
Heute kam wieder Update von Adguard. Problem ist immer noch da. Nervt mich.
Glaube ich stelle das ganze wieder auf privates DNS um.
Habe ich dadurch Nachteile?
 
@Hero76 Kein elementbasiertes Blocken, keine Firewall, kein genauerer Trackingschutz.

Wurde auch schon mal in den Adguard-Threads genannt. Hier im Geräteforum eigentlich völlig unpassend ;).
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.289
Willy3333
W
MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
525
Georgius
Georgius
Trident62
Antworten
1
Aufrufe
378
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten