W
WhatHappens
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
Das Problem bei der AccuBattery App mit der Segmentierung der Ladung/Entladung, die manchmal vorkommt, ist ja bekannt.
Nur wollte ich mal wieder eine Vollladungs-Messung beginnen (Akku niedriger als 15% bis 100% laden). Um genauere Messergebnisse zu erhalten.
Leider wurde diese Ladung nicht als Vollladung erkannt.
Mittlerweile weiss ich warum:
Die Ladung von 13% bis 100% wurde unterteilt. Zusätzlich fehlen da noch 2%, zwischen 82% und 84%, warum k.A.
Ich habe das Gerät in einem Satz aufgeladen, ohne Neustarts in der Zwischenzeit.
Weiss da jemand weiter?
Ich möchte natürlich wissen, wie der Zustand meines Akkus ist. Die letzte erkannte Vollladungs-Messung ist schon 10 Monate her.
Der Akku hat nach App, bisher 1% der Kapazität eingebüsst, "Kapazitäts-Verlust pro Jahr: 1,4%".
Das S23U habe ich im März 2023 gekauft.
Die AccuBattery App habe ich im November 2023 installiert.
Danke!
Nur wollte ich mal wieder eine Vollladungs-Messung beginnen (Akku niedriger als 15% bis 100% laden). Um genauere Messergebnisse zu erhalten.
Leider wurde diese Ladung nicht als Vollladung erkannt.
Mittlerweile weiss ich warum:
Die Ladung von 13% bis 100% wurde unterteilt. Zusätzlich fehlen da noch 2%, zwischen 82% und 84%, warum k.A.
Ich habe das Gerät in einem Satz aufgeladen, ohne Neustarts in der Zwischenzeit.
Weiss da jemand weiter?
Ich möchte natürlich wissen, wie der Zustand meines Akkus ist. Die letzte erkannte Vollladungs-Messung ist schon 10 Monate her.
Der Akku hat nach App, bisher 1% der Kapazität eingebüsst, "Kapazitäts-Verlust pro Jahr: 1,4%".
Das S23U habe ich im März 2023 gekauft.
Die AccuBattery App habe ich im November 2023 installiert.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: