Absturz beim Teilen-Menü in diversen Apps beim Galaxy S23 Ultra

  • 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
junkyde

junkyde

Stamm-User
394
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen (habe das August Update) stürzt bei mir öfters mal eine App ab sobald ich versuche Inhalte über das Teilen Menü zu verschicken. Am meisten fällt es mir in der Galerie und im Samsung Browser auf. Sobald ich auf Teilen drücke stürzt die App ab. Beim zweiten Versuch geht es dann wieder. Aber nervt schon ein wenig da es öfters vorkommt.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Beziehungsweise hat noch jemand das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Habe da keinerlei Auffälligkeiten.
Mit August nicht und auch nicht mit September.
 
@junkyde ja ich habe das auch und weiß nicht woher es kommt.

Am schlimmsten ist es in der Galerie.

Dachte erst liegt am Hex Installer. Lag es nicht.

Dann Repair Apps usw alles durchgeführt.

Hat nichts gebracht und mit dem September Update immer noch da.

Übergangslösung andere Galerie App nutzen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Ich habe leider auch dasselbe Problem. Ebenfalls seit dem August Update. Kann aber auch am letzten Update der Galerie liegen. Da mehrere diese Probleme haben, gehe ich davon aus, dass das noch gefixt wird.

Es nervt dennoch...
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat und junkyde
@Firefly schaue täglich ob es ein Galerie Update gibt 😄😄

In der Hoffnung das es an der App selbst liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Ich reihe mich hier auch ein. Habe gedacht, mit dem SeptemberUpdate wäre dies behoben. Leider nicht. Ziemlich nervig. Neustart hat bei mir nicht geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Habe es jetzt gerade versucht Gallery Version 14.5.01.2 Habe foto an telegram gesendet und noch eins via BT an meinen Windowsrechner. Läuft einwandfrei, keine Abstürze
 
Bei der Beta 3, funktioniert es in der Galerie ganz normal. Aber es scheint ja auch nicht bei allen Probleme zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Das gleiche Problem liegt beim S21 Ultra seit dem letzten Update ebenfalls vor :(
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Dann reihe ich mich mal ein - Bin mit meinem S23 Ultra ebenfalls betroffen - das nervt....
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Gibt es eine Möglichkeit die Abstürze über die Samsung Members App zu melden?

Hab da leider nicht wirklich was gefunden 😕
 
@pill
 

Anhänge

  • Screenshot_20230919_203613_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20230919_203613_Samsung Members.jpg
    180 KB · Aufrufe: 97
@SgtChrischi das habe ich schon gemacht.

Aber dachte man kann vielleicht direkt die Galerie App Auswählen und dann einen Fehler melden.
 
@pill
Das geht doch. Unter Galerie - Einstellungen und dann "Kontaktiere uns" wird aber im Endeffekt auf das gleiche rauslaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66 und pill
@marcodj Der Button öffnet sogar einfach nur die Members App 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AL66 und marcodj
@marcodj Ach manchmal kann's doch sooo einfach sein 😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
S23 Ultra alles gut. Meine Frau hat es beim S21 Fe auch in der Galerie App. Habe jetzt mal WhatsApp App Cache und Galerie Cache gelöscht.
 
So, das Problem nun auch mal über die Members App gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und pill
Gleiches Problem bei meinem A52s.
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Hab auch das Problem mit nem normalen S23 :-(
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde

Ähnliche Themen

MarkusK
Antworten
10
Aufrufe
395
maik005
maik005
M
Antworten
2
Aufrufe
573
MurdocRO
M
S
Antworten
3
Aufrufe
773
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten