Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absturz beim Teilen-Menü in diversen Apps beim Galaxy S23 Ultra
Update installiert, Fehler weiterhin vorhanden. Anschließend Handy nochmal neu gestartet, bis jetzt tritt der Fehler nicht wieder auf.
EDIT: Mist, Fehler trat eben wieder auf.
Hier auch. Ich und meine Frau haben das S20 FE. Seit ca drei oder vier Wochen das gleiche Problem.
Teilen aus der Galerie, aber auch Bilder Teilen aus z.B. Facebook und so weiter funktioniert teilweise gar nicht.
Entweder bin ich direkt nach dem Drücken des Teilen Buttons wieder auf dem Startbildschirm oder es steht die Fehlermeldung App schließen usw Meistens klappt es nach 4 oder 5 Versuchen.
Besonders ärgerlich bei Facebook z.B. da ich sofort wieder auf dem Startbildschirm lande, bin ich dann anschliessend bei Facebook natürlich irgendwo ganz woanders und finde das Bild nie wieder. D.h. ich speicher mir alle Bilder in letzter Zeit erstmal ab, weil anhängen an eine Mail oder an eine WhatsApp funktioniert.
Das heißt es muss am Teilen liegen!
Bei meinem Sohn, S22 Ultra, bisher noch keine Probleme. Wir haben alle die aktuellen Updates drauf.
Ich habe gestern das September Update installiert und danach gleich das neueste Google Play Systemupdate. Seitdem habe ich den Fehler nicht mehr. Mal schauen wie lange es noch so bleibt