LuiRo
Neues Mitglied
- 12
Hi!
Ich versuche mal, mein Problem verständlich zu schildern.
Seit einer guten Woche habe ich nun das S23 ultra.
Wenn ich eine Sprachnachricht von WhatsApp leise, also nicht über den Lautsprecher abhöre, verfällt mein Handy in eine Art Schockstarre. Ich kann tippen oder drücken was ich will, das Display bleibt schwarz.
Nach etwa 4 Sekunden wacht das Handy wieder auf. Manchmal mit dem Fingerabdrucksensor, manchmal auch mit komischen Dingen, die ich dann wohl in dieser Schockstarre getippt habe. Das nervt extrem, ich hab es gern Ratz Fatz, wenn ich eine Sprachnachricht beantworten möchte will ich nicht warten, bis das gnädige Gerät soweit ist
Heute ist mir gleiches Verhalten auch erstmalig nach einem Telefonat aufgefallen.
Hat das Problem noch jemand? Was genau könnte hier die Ursache sein?
Auf dem vorherigen Gerät hatte ich sowas nie.
WhatsApp Version 2.23.21.88
Ich hoffe, ihr könnt mir folgen!
Dankeschön vorab!!!
Ich versuche mal, mein Problem verständlich zu schildern.
Seit einer guten Woche habe ich nun das S23 ultra.
Wenn ich eine Sprachnachricht von WhatsApp leise, also nicht über den Lautsprecher abhöre, verfällt mein Handy in eine Art Schockstarre. Ich kann tippen oder drücken was ich will, das Display bleibt schwarz.
Nach etwa 4 Sekunden wacht das Handy wieder auf. Manchmal mit dem Fingerabdrucksensor, manchmal auch mit komischen Dingen, die ich dann wohl in dieser Schockstarre getippt habe. Das nervt extrem, ich hab es gern Ratz Fatz, wenn ich eine Sprachnachricht beantworten möchte will ich nicht warten, bis das gnädige Gerät soweit ist
Heute ist mir gleiches Verhalten auch erstmalig nach einem Telefonat aufgefallen.
Hat das Problem noch jemand? Was genau könnte hier die Ursache sein?
Auf dem vorherigen Gerät hatte ich sowas nie.
WhatsApp Version 2.23.21.88
Ich hoffe, ihr könnt mir folgen!
Dankeschön vorab!!!