Woher kommt mein Galaxy S23 Plus?

5

596933

Gast
Hi,
könnt ihr bitte einen Blick auf meine Softwareinformationen werfen, ob alles im grünen Bereich ist und mir event. was dazu sagen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240321_122904_Settings.jpg
    Screenshot_20240321_122904_Settings.jpg
    413 KB · Aufrufe: 101
@eddy11
was soll man auf der Grundlage sagen?
Warum fragst du denn genau?
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Weil ich davon gelesen habe, dass manche Geräte mit einer Software aus dem Ausland ausgestattet sind, mit anderen Frequenzbändern ect., für mich sind die Bezeichnungen in den Softwareinformationen böhmische Dörfer.
 
@eddy11
Es ist ein EU Gerät.
Also keine anderen Frequenzbänder wie bei US/Korea Geräten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Firmwareupdate hast du OTA bekommen?
Falls nicht gern folgenden Screenshot dazu.

Telefon App:
*#1234#
 
  • Danke
Reaktionen: 596933
Firmwareupdate wurde ganz normal übers Handy angeboten, wüsste auch nicht wie man das anders machen könnte.
 
eddy11 schrieb:
wüsste auch nicht wie man das anders machen könnte.
musst du dann auch nicht wissen.

Dann ist mit dem Gerät also alles bestens.
Es ist ein freies EU Modell, ohne Branding.
Es bekommt normal OTA Updates und hat auch entsprechend die Herstellergarantie ab Erstkauf.

Hast du es neu oder gebraucht gekauft?
Falls letzteres, wars vom Händler oder privat?
Rechnung hast du?
 
Ich habe das S23+ ganz offiziell neu versiegelt u. mit Rechnung über einen Händler gekauft, der bei uns im Sportverein ist und über den deutschen Sportbund Nachlässe von Samsung, für uns Athleten / Trainer u. Mitglieder bekommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Werden hier einfach ungefragt, Themen bzw. Threads im Text verändert .."WOHER KOMMT MEIN GALAXY S23 PLUS" war nicht meine Frage, wie seid ihr denn drauf, das geht gar nicht?!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eddy11 schrieb:
Werden hier einfach ungefragt, Themen bzw. Threads im Text verändert .."WOHER KOMMT MEIN GALAXY S23 PLUS" war nicht meine Frage, wie seid ihr denn drauf, das geht gar nicht?!!
ja, sowas passiert.
Drücke unter deinem Beitrag auf Melden und schreibe eine sachliche Kritik ans Team, dann kümmert man sich darum :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und SgtChrischi
Ich verweise hier auch mal auf den vorhandenen Thread, der zumindest grob auflistet, welche Softwareversionen welchem Land zugeordnet sind. Kann man dann relativ leicht zuordnen:
Länder-Codes
 

Ähnliche Themen

techbiene
Antworten
7
Aufrufe
369
midoni
M
Sitara Aci La Rose
Antworten
4
Aufrufe
88
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
V
Antworten
6
Aufrufe
928
VolkerBoss
V
Zurück
Oben