Wer von euch wechselt vom S23 Plus auf das S25 Plus?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
techbiene

techbiene

Erfahrenes Mitglied
236
Hallo,

mich würde interessieren, wer von euch S23+ Besitzer auf das S25+ oder das S25 Ultra wechselt und warum?
Ich bin mit meinem S23+ nach wie vor sehr zufrieden und sehe derzeit keinen Grund zu wechseln .. worauf ich gespannt warte, ist das S25 Slim.

Ich werde nicht wechseln. Ich finde die Verbesserungen zu marginal.

Werde auch nicht wechseln. Bin immer noch zufrieden mit meinem S23+

Ich habe gewechselt, weil mein Akku inzwischen deutlich abgebaut hat - und wegen einiger Probleme, die in den letzten Monaten entstanden sind (wären vermutlich durch Werksreset lösbar, aber den Aufwand gebe ich mir nicht, bei einem 2 Jahre alten Gerät).
Dazu kommen u. A.:
- mehr RAM
- höhere Auflösung
- helleres Display

Werde sicher nicht wechseln, bin mit meinem S23+ mega zufrieden, ist immer noch ein klasse Handy.
Habe mittlerweile auch ein top Gebrauchtes für meine Tochter über Kleinanzeigen gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich sehr zufrieden bin, gehöre ich zu den Menschen die gerne wechseln. Wenn mein Vertrag dieses Jahr endet werde ich versuchen noch ein S24 Ultra mit Neuvertrag zu ergattern. Aber im Prinzip sind wir technisch schon sehr weit gekommen und es sind nur Kleinigkeiten die sich verbessern.
Thema KI spielt für mich keine Rolle.

S23+ läuft wie am ersten Tag. Dank Akkupflege habe ich auch hier kaum was an Kapazität verloren. Ich glaube das S23+ wird das Gerät mit dem ich die meisten Generationen überspringen werde (sofern ich es nicht fallen lasse :1f605:)