Wechselt ihr vom Galaxy S23 Plus zum Galaxy S24 Plus?

Geht fast auch andersrum...
Moin!
Ich nutze noch das S24 Ultra...ein geiles Teil!!! Ich bin begeistert vom Display..die Kamera...alles! Aber...für den Alltag, auch die Arbeit ist es mir einfach zu gross und kantig. Die Kanten machen es denke ich aus... in Jackentaschen, Hosentaschen...stören die Kanten...dazu das Gewicht. Selbst an so ner neumodischen Kette am Körper...hangelt dir son kantiges Ding rum...
Nur deshalb gehe ich zum S23+ zurück... auch dies ist kein kleines Handy... aber es hat runde Kanten und ist nicht so schwer.
Es wird wieder ein Rückschritt, aber ich hatte es ja vorm S24 Ultra...und war ja mit dem S23+ auch zufrieden, da stimmt für mich auch alles. Hoffe, das ich keines mit ner Banane erwischt habe.
Richte mein neues S23+ morgen ein und das S24U kommt in den Marktplatz.
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein
@anettchen ist auch der Grund wieso ich vom s23u aufs s23+ gegangen bin: wollte einfach mal wieder etwas kleiner und ergonomischer und habe es bis jetzt nicht bereut. Einzig die dickeren bezel lassen es für mich etwas mittelklasse aussehen 🙄
 
Schau dir mal das neue "Mittelklasse"-Teil von Samsung an... Modern is anders... A55 ... DAS is Einsteigerklasse von den Rändern her. Da kommen dir die Ränder vom 23+ gleich sehr klein vor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: Goku1992 und Whovian0815
@anettchen okay da hast du auch wieder recht😂 trzd im Vergleich ist das s24+ echt Sexy leider hat es mir technisch nicht gefallen 🙄
 
Wieder zurück zum S23+ 😬
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

techbiene
Antworten
7
Aufrufe
369
midoni
M
Sitara Aci La Rose
Antworten
4
Aufrufe
88
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
M
Antworten
4
Aufrufe
587
Mrguhli
M
Zurück
Oben Unten