Samsung Galaxy S23 Plus hat eine komische Abdeckung unter den Seitentasten

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj
Wenn du etwas persönliches hast, lass uns das per PN klären, aber halte dich hier raus, wenn du mir widersprechen willst, dabei aber das selbe mit anderen Worten sagst oder teilweise, Stichwort Updates, gar nicht weißt worum es geht.

marcodj schrieb:
Updates bekommt man natürlich ganz normal auch bei einem Samsung Import Gerät.
Dies ist eben faktisch falsch! Das ist bei weitem nicht bei jedem Samsung Import Gerät so!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich verstehe auch nicht wieso du hier das ganze so verteidigt und dich praktisch ja für den Händler einsetzt?

Findest du das etwa normal, dass ein Händler mit Sitz in Hongkong ein Gerät für den US Markt in Deutschland bei eBay anbietet als Neuware? ;)-old

Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
aber halte dich hier raus
Ich werde auch weiter meine Meinung hier sagen. Ich hatte schon einige Importe auch von Samsung und weiß von was ich rede. Anscheinend ist das bei dir nicht der Fall.
Und dann werde ich das auch richtigstellen dürfen.

maik005 schrieb:
Das ist bei weitem nicht bei jedem Samsung Import Gerät so
Auch mit dem US Gerät bekommst du hier Updates. Nicht am selben Tag wie z.b. die EUX Version aber man bekommt Updates. Punkt.

maik005 schrieb:
Dies ist eben faktisch falsch! Das ist bei weitem nicht bei jedem Samsung Import Gerät so!
Wie kommst du eigentlich darauf? Da solltest du ja dann locker mit Fakten belegen können. Wir reden hier von der S23 Serie und da bekommt man mit jedem Gerät ganz normal Updates. Egal ob das die China Version oder die US Version ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KarlIP
marcodj schrieb:
Wie kommst du eigentlich darauf?
Erfahrung aus den letzten Jahren im Samsung Bereich :thumbup:
Hier im Forum danach suchen darfst du gern selbst.

marcodj schrieb:
Auch mit dem US Gerät bekommst du hier Updates.
finde ich sehr interessant wie du so etwas als Fakt darstellst ohne eine Ahnung vom Gerät zu haben um das es geht.
Damit ist die Diskussion mit dir dann auch für mich beendet.
Mit dem TE oder anderen diskutiere ich gern weiter.

Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
ohne eine Ahnung vom Gerät
Also ich weiß ja nicht aber die Bezeichnung S916U1 ist doch eindeutig im Beitrag #1 vom TE beschrieben worden.

U1 ist die entsperrte Version die weltweit mit jeder Sim Karte funktioniert und auch Updates bekommt.

Das was du wahrscheinlich meinst sind die Geräte mit Netzbetreiber Lock für Verizon, AT usw. da würde die Bezeichnung aber dann S916U heißen ohne die 1 am Ende. Diese bekommen nur Updates wenn sie mit dem Server des Netzbetreibers in den USA verbunden sind.

Um die gelockten Geräte geht es hier aber nicht.

marcodj schrieb:
Das was du wahrscheinlich meinst sind die Geräte mit Netzbetreiber Lock für Verizon, AT usw. da würde die Bezeichnung aber dann S916U heißen ohne die 1 am Ende. Diese bekommen nur Updates wenn sie mit dem Server des Netzbetreibers in den USA verbunden sind.
wir kommen uns also näher.
Gibt sowas also doch :thumbup:

marcodj schrieb:
Also ich weiß ja nicht aber die Bezeichnung S916U1 ist doch eindeutig im Beitrag #1 vom TE beschrieben worden.
ich hab hier auch schon Zombie Geräte mit halber EU Firmware gesehen, die aber US Modelle waren.

Falls der TE noch Interesse am Thema hat, kann ja gern mal ein kompletter Screenshot von
Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen

sowie einer von der Telefon App, wenn dort
*#1234#

eingegeben wurde, hochladen.

maik005 schrieb:
wir kommen uns also näher
Eigentlich nicht.
Denn ob es so was gibt war doch am Anfang überhaupt nicht das Thema.

Denn wir reden hier doch die ganze Zeit über das Gerät des TE. (U1)
Du hast behauptet er bekommt damit keine Updates und ich habe das Gegenteil behauptet (Beitrag #20 hab ich schon geschrieben dass Updates und Volte/WLAN bei dem Gerät funktionieren)

Wenn du damit nur gelockte Geräte meinst dann hättest du es ja ganz einfach sagen können.

Der TE wird sich wahrscheinlich gerade an seinen S23+ erfreuen ;)

Zuletzt bearbeitet: