T
thorti
Neues Mitglied
- 0
Hallo, folgendes Problem:
Bei meinem neuen MB Modell X118 verbindet sich mein Smartphone mit Android Auto kabellos zwar sofort, jedoch hört der mit startende Musikstream nach einigen Minuten oder sofort auf zu spielen. Auch die Blitzer.de App funktioniert nicht mehr einwandfrei. Alle Apps sind aktuell bezüglich Updates ebenso Smartphone Galaxy S23+.
Auch alle möglichen Einstellungen schon getestet ohne Erfolg. Software im Auto ebenfalls auf aktuellstem Stand. Hatte ich vorher als BMW Besitzer nicht da hat alles funktioniert. Auch App Cache wurde schon gelöscht. Im Vorfeld danke für eure Hilfe
Bei meinem neuen MB Modell X118 verbindet sich mein Smartphone mit Android Auto kabellos zwar sofort, jedoch hört der mit startende Musikstream nach einigen Minuten oder sofort auf zu spielen. Auch die Blitzer.de App funktioniert nicht mehr einwandfrei. Alle Apps sind aktuell bezüglich Updates ebenso Smartphone Galaxy S23+.
Auch alle möglichen Einstellungen schon getestet ohne Erfolg. Software im Auto ebenfalls auf aktuellstem Stand. Hatte ich vorher als BMW Besitzer nicht da hat alles funktioniert. Auch App Cache wurde schon gelöscht. Im Vorfeld danke für eure Hilfe