5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bist Du sicher?marcodj schrieb:Bei Vodafone SIM Karten ist ... Volte noch in den S23 Einstellungen auswählbar.
Wieso Samsung? Die Telekom hat das abgeschaltet. Bei o2 ist es ja noch verfügbar. Hat also mit Netzbetreiber aber nichts mit Samsung zu tun. Bei meinem Bruder, er hat ein anderes Fabrikat, ist diese Einstellung bei der Telekom auch nicht mehr daphilibo schrieb:Hallo
Nach meinem Update hatte ich ja schon erwähnt,daß wir bei der Telekom nicht mehr nur auf 2G umschalten können.Damit ist für mich auch klar,daß sich mein Empfang deutlich bei mir zu Hause,verschlechtert hat.
Ein Strich/kein Strich ist für mich kein Zustand.Momentan telefoniere ich über WLan.Klasse !!! Ich hoffe auch,daß Samsung meinen Beitrag mitliest und sich Fragen tut,was haben wir hier gemacht!!!
Ich habe es versucht ohne WLan Call.Kann man voll vergessen.Verkäufer habe ich darüber informiert.Warum macht das Samsung mit diesem Update?Vorher war doch alles I.O.
Halte euch auf den laufenden.
VG.
Ja. Bei Vodafone und o2 noch auswählbar. Habe beide Anbieterhagex schrieb:Bist Du sicher?