Juni Update (AWF1) für Galaxy S23 Plus ist da

Legend157

Legend157

Erfahrenes Mitglied
226
Der Juni Patch ist. Ein Wunder. 🤣🤣🤣 Screenshot_20230622_111348_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: simonwest, Daumenjoe, FvA und eine weitere Person
@vanguardboy Das sind aber tatsächlich nur Gerüchte, die von einem einzigen Twitter User stammen und verbreitet werden. Ob sie stimmen ist fraglich und in diesem Fall auch stark zu bezweifeln. Denn gestoppt wurde gar nix, es kam bei uns einfach nur ein paar Tage später (was üblich ist) und diese(r) angebliche(n) Bug(s) wird/werden auch nirgendwo konkretisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe die Updates sonst immer in der ersten Woche bekommen. Nun 3 Wochen später.. Kann schon sein mit Bugs
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist ja auch recht gross mit über 2GB. Das das bei den Kameraverbesserungen nicht gleich in der ersten Juni Woche kommt ist ja klar. Das S22+ hat schon Anfang Juni das Update bekommen, da war es aber auch ein reines Patch Update mit 350MB. Ich denke nicht, das es beim S23 was mit bugs zu tun hatte. Es war schlicht und einfach ein grosses Update, und hat eben seine Zeit gebraucht
 
  • Danke
Reaktionen: simonwest und SgtChrischi
@vanguardboy
Zudem ist der Artikel von Connect zeitlich arg weit hintendrann😁 das haben andere Blogs schon 3 Tage vorher geschrieben bis dann das Update rauskommen ist. Der Artikel ist komplett veraltet. Wundert mich dass die ihn überhaupt noch online stellen.

Das Update läuft bei mir und vielen anderen auch einwandfrei 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonwest
Also ich habe das 1. Mai Play-Systemupdate, Provider 1&1
 
Zuletzt bearbeitet:
@SgtChrischi danke für meine Aufklärung.
 
Ich habe jetzt ein paar Tage nach dem Update festgestellt, das alle meine mit der Kamera erstellten Fotos gelöscht sind.
Hatte jemand das gleiche Problem?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, hat sich erledigt, die waren alle im Papierkorb, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
980
DerMicha
DerMicha
Sitara Aci La Rose
Antworten
4
Aufrufe
90
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
FvA
Antworten
1
Aufrufe
337
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten