marcodj
Ikone
- 10.467
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das erweckt den Anschein das es den Fehler eben nicht gibt und wir uns das alle einbilden oder keine Smartphone Kamera bedienen können und beides ist eben nicht der FallFvA schrieb:Ich denke, das liegt eher an den "Fotografen"
Das will doch auch gar keiner bestreiten. Es geht nur darum das es bei einigen halt anders ist Ende der Durchsage Part 2FvA schrieb:Wenn ich behaupte, meine Kamera ist für mich gut, dann ist diese Aussage zutreffend.
Das kann ja auch durchaus sein.FvA schrieb:Ich finde auf meinen Fotos keine Bananen [...] Das ist für mich Fakt.
Genau das hat marcodj ja auch gemachtFvA schrieb:Es wurde nach der Kameraproblematik gefragt und ich habe geantwortet
Ich glaube wir lassen das OT und sind alle weiterhin zufrieden mit den Geräten die wir haben. Wer es nicht ist, hat ja die Wahl es zu verkaufen.FvA schrieb:Sorry, ändere meine Meinung nicht.