Galaxy S23 Plus zu einem guten Kurs im Samsung Shop

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pianospieler

Gast
Wer Ausschau nach einem preiswerten Galaxy S23+ hält, sollte sich im Samsung Shop umsehen.
Man bekommt bis 28.08., mit dem Code "GAMESCOM23" 8% Preisnachlass und noch zusätzliche 5% Rabatt über die Samsung Members App ... und Samsung verdoppelt auch noch das Speichervolumen.
So hat mich das Galaxy S23+ mit 512 GB 916,83 € gekostet .. 0% Finanzierung auf zwei Jahre, über PayPal, inkl. was schlanke 38,20€ monatl. ausmacht.
Ich denke günstiger wird man es momentan nicht bekommen .. Lieferung leider erst 15.09.23

Anhänge

• Screenshot_20230825_142410_Gmail.jpg
    Screenshot_20230825_142410_Gmail.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 574846
Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus, eben eine Nachricht von meiner DHL App erhalten..
Das S23+ wird über Kühne & Nagel (AG & Co.) KG via DHL versendet und trifft morgen bei mir ein .. der Status bei Samsung steht jetzt auf Zustellung, vorher Versand 15.09.23.
Hat wer von euch eine Erklärung dafür?

Da steht "Voraussichtlicher Versand...". Das ist eine ca. Angabe. Kann später, oder aber auch früher sein.
Freu dich, und viel Spaß mit deinem neuen S23+ 😊

• Danke
Reaktionen: Pianospieler
Pianospieler schrieb:
Wer Ausschau nach einem preiswerten Galaxy S23+ hält, sollte sich im Samsung Shop umsehen.
Man bekommt bis 28.08., mit dem Code "GAMESCOM23" 8% Preisnachlass und noch zusätzliche 5% Rabatt über die Samsung Members App ... und Samsung verdoppelt auch noch das Speichervolumen.
So hat mich das Galaxy S23+ mit 512 GB 916,83 € gekostet .. 0% Finanzierung auf zwei Jahre, über PayPal, inkl. was schlanke 38,20€ monatl. ausmacht.
Ich denke günstiger wird man es momentan nicht bekommen .. Lieferung leider erst 15.09.23
Wenn ich über die Samsungseite gehe kann ich die 8 % auch aktivieren, jedoch finde ich keine Möglichkeit die zusätzlichen 5 % über die Members App zu bekommen.
Wenn ich dir App aufrufe, dann wird mir dort ein höherer Preis angezeigt. Wie ist die richtige Vorgehensweise? Danke.

@franzgerd

Öffne die Samsung Members App, geh auf Vorteile, dann runterscrollen bis du den 5% und den 20€ Gutschein siehst ... den 20€ Gutschein ignorieren ( beide gehen nicht gleichzeitig ) .. auf den 5% Gutschein klicken und herunterladen .... dann erscheint eine Maske " keine weiteren Gutscheine möglich", anschließend auf "zum Samsung Online Shop" klicken.

Galaxy S23+ 256G auswählen ( bekommst autom. 512 GB, doppelten Speicher)
den Gutschein Code GAMESCOM23 eingeben gibt 8%, die 5% aus der Members werden dir automatisch an der Kasse abgezogen.
Kommst so auf 916,83 € ... wenn du möchtest kannst das zu 0% Zinsen, auf zwei Jahre, über PayPal bezahlen ( 38,20 € monatl. ) Samsung arbeitet mit PayPal zusammen .... wird dir während der Zahlung angeboten.

Anhänge

• Screenshot_20230827_184313_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20230827_184313_Samsung Members.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 82
  • Screenshot_20230827_184453_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20230827_184453_Samsung Members.jpg
    395,7 KB · Aufrufe: 84
  • Screenshot_20230827_184546_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20230827_184546_Samsung Members.jpg
    243 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und franzgerd
Danke, das ist wirklich ein sehr gutes Angebot. Danke für die Hilfestellung.

Ich habe jetzt auch zugeschlagen, zu verlockend die derzeitigen Konditionen bei Samsung, sollte es tatsächlich Probleme mit der Kamera geben, kann man ja widerrufen.
Die Bonitätsprüfung für die 0% Finanzierung über PayPal, hat keine drei Minuten gedauert, man bekommt sofort die Genehmigung und den Zahlplan per E-Mail und Samsung bestätigt die Zahlung.
Franzgerd, was steht bei dir als vorläufiges Versanddatum - bei mir, in der Farbe Phantom Black 15.09.,
aber bei Kollege Pianospieler, wurde ja auch kurzfristig geliefert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nikoletti
Ich habe jetzt auch in Black bestellt. Als vorläufiges Versanddatum ist auch der 15.09. angegeben. Da mein S10 ja noch funktioniert ist es bei mir nicht so eilig. Der günstige Preis war schon verlockend.

Obwohl voraussichtlicher Versand 15. September, habe ich heute Abend bereits meine Versandbestätigung von Kühne u. Nagel / DHL erhalten - Zustellung bereits morgen, das ging richtig fix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war das auch so, verstehe nicht, warum im Samsung Shop der vorläufige Versand so weit in der Zukunft angegeben wird, obwohl lagernd.... das wird sicher des öfteren Bestellungen kosten.
Freu dich drauf, das Galaxy S23+ ist ein top Phone, sieht unverschämt gut aus und liegt richtig gut in der Hand.

• Danke
Reaktionen: 574846
@Pianospieler weil sonst täglich gefragt würde wann es endlich verschickt wird?
Dann gibt man lieber eine etwas längere Versandzeit an?

Das S23 Plus hat es mir echt angetan, seit ich es bei einem Kollegen gesehen habe und in der Hand hatte - im Übrigen ohne Kamera Bug - das Teil ist verglichen mit dem S20 plus eine Rakete, das Design ein echter Hingucker und was man von den Akku Laufzeiten so liest u. hört, beeindruckend.
Dann noch die momentan guten Konditionen bei Samsung, mit zusätzlicher zinslos Finanzierung und passiert wars, für mein S20 plus bekomme ich auch noch 230 Euro, Käufer habe ich schon.

maik005 schrieb:
@Pianospieler weil sonst täglich gefragt würde wann es endlich verschickt wird?
Dann gibt man lieber eine etwas längere Versandzeit an?
Das ist aber nur bei Bestellung in der Farbe Phantom Black so... bei den Farben Green, Cream und Lavender wurde Versand 01.09. angegeben, in den exklusiven Samsung Shop Farben, Graphite und Lemon wird die Versanddauer ab vier Wochen angegeben.

gibt es irgendwo noch Bezugsquellen mit einem Preis unter 1000 € 🤔

Danke, aber diese ganzen Idealo Angebote sind mir einfach alle zu suspekt und unübersichtlich.
Auch bei Amazon wird man teils nicht wirklich informiert woher das Gerät kommt und teilweise keins für den deutschen Markt ist

Samsung Shop ist alles Ausverkauft und die großen Ketten halten die Preise weit über 1000 € :mad:

• Haha
Reaktionen: Mark Aber und marcodj
Lange nicht mehr so nen Blödsinn gelesen.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: DanielMode und marcodj
gibt ebend noch Menschen die mit einem anderen Kaufverhalten und Möglichkeiten aufgewachsen sind.

Ich habe bei den Black Deals das 23+ mit 256GB in Graphite für 829 € im Samsung Shop bekommen, da konnte ich nicht wiederstehen 😁 nur bei 4 Wochen Lieferzeit muss ich halt etwas Geduld haben 🤷🏼‍♂️

@DanielMode Mir ist deine Armut egal, aber deine Aussage ist Bullshit.
(steht jetzt auf Ignore, viel Spaß)

Ich hab über mein Provider eins bekommen mit 256gb für 715 euro👍

Zurück
Oben Unten