Galaxy S23 Plus Vorbestelleraktion (Rabatte, Zugaben & Angebote im Shop)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
12.065
Hier könnt ihr euch über die Vorbestelleraktion des S23 Plus austauschen und was bisher bekannt ist.

Zuvor gab es ein Thema zu allen 3 Geräten verallgemeinert, die jetzt jeweils einzeln im entsprechenden Bereich behandelt werden.
Nachzulesen hier:

Galaxy S23 Serie Rabatte & Gutscheine

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Raz3r
Hallo und guten Abend in die Runde.
Also ich habe mal vor mir das S23 plus mit 512 GB zu kaufen, habe aber wieder mal Probleme mit dem Trade-In.
Auf der Samsung Shop Seite alles okay, man kann anklicken Gerät in Zahlung geben, ich habe ein Galaxy S20 plus mit 512 GB Speicher, laut der Tabelle werden 310 Euro gut geschrieben, hab mal alles probiert und siehe da, bei dem Preis steht 889 Euro, wie gesagt beim Samsung Shop.
Nun kaufe ich generell gerne bei Amazon, da die Kulanz dort mehr als zufriedenstellend ist und die bieten erstens genau die gleichen Preise und 36 Monate Garantie, außerdem weisen sie auf das Trade-In hin, wo das alte Handy in Zahlung gegeben werden kann.
Geht das nun auch bei Amazon mit der Inzahlungnahme oder nur wenn man über den Samsungshop kauft?
Irgendwie blicke ich nicht mehr durch und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte um mich zu entscheiden, wo ich das Handy nun erwerbe.
Grüße
Hans

Trade in haben mehrere Anbieter, ob Sie es anbieten steht auf deren Seiten drauf.

Ich kann dir nur das s23 plus mit vertrag empfehlen. Da ist das Handy günstiger und hast so gesehen kostenlosen handyvertrag dabei.

Ausserdem kannste da auch dein altes Handy verkaufen und bekommst den Gerätewert aufs Konto überwiesen

@vanguardboy
Habe das Handy jetzt direkt im Samsungshop gekauft und gebe mein altes Handy per Trade-In in Zahlung und bekomme 310 Euro dort abgezogen.
Außerdem habe ich das S23 plus in Graphit bestellt, also eine Farbe die man nur bei Samsung direkt bekommt, ist mal was anderes als immer nur schwarz :) .
Bei Amazon bietet man mittlerweile auch Trade-In an, aber dort würde ich für mein altes S20 + 512 GB noch 60 Euro gutgeschrieben bekommen, da ist es im Samsungshop vom Preis her viel anständiger, also habe ich nun dort gekauft!

@Hansbw mich würde mal interessieren was später dabei rumkommt.
Ich hatte auch erst Trade In überlegt, aber auf ebay bekomme ich einfach mehr.

Lg

@L_Bundy
Hatte ich versucht, aber da will man auch nur handeln und unterm Strich hätte ich weniger bekommen.