V
vanguardboy
Stamm-User
- 327
@Medulla die normale oder mit Veredelung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke, du wirst nicht enttäuscht sein. Auf dem Handy meiner Frau ist die Folie seit 2 1/2 Jahren drauf und sieht immer noch super aus.Joe2000bthr schrieb:Danke. Hab ich jetzt mal bestellt. Bin gespannt.
Okay Habs mir auch mal bestellt. Bei mir wirds den härtetest machen, bin Handwerker und es landet dann doch immer mal n Stück von der Wand, Decke oder allgemein bohrstaub, Dreck etc In der Tasche. Hatte noch nie eine Folie wo gesagt wurde, das die nicht zerkratzt.Medulla schrieb:Ich habe bisher immer die normalen Folien gekauft. Ein getränktes Tuch für 6€ mehr, das war mir dann doch zu teuer.
Medulla schrieb:Man muss aber schon eine ruhige Hand und vor allem Tageslicht haben, um die Folien
wirklich passend über die Frontkamera zu bekommen. Da ist Feinmotorik gefragt.
Medulla schrieb:@vanguardboy
Ich habe bisher immer die normalen Folien gekauft. Ein getränktes Tuch für 6€ mehr, das war mir dann doch zu teuer.
Ja und? Ist trotzdem nicht kratzfestNatFlenders schrieb:Ist so eine Folie überhaupt notwendig? Ich meine wir haben Gorilla Glas Victus 2 ;-)
Auch da bekommt man Mikrokratzer rein.NatFlenders schrieb:Ist so eine Folie überhaupt notwendig? Ich meine wir haben Gorilla Glas Victus 2 ;-)
Ich habe das selbe Problem mit einer Glasfolie von Mowei.Joe2000bthr schrieb:Ich hatte mir auch das Spigen tR EZ Fit bestellt und eben montiert, was auch super gelungen war.
Allerdings funktioniert der Fingerabdrucksensor bei mir überhaupt nicht mehr. Finger sind sauber, frisch gewaschen und trocken.
Ich habe die Empfindlichkeit auf hoch gestellt, alle Fingerabdrücke gelöscht und mit dem Glas versucht, neu anzulegen. Allein dafür brauchte ich ungelogen 50 mal Finger auflegen bis ich die 100% erreicht hatte. Anschließend verhält es sich genauso. Ich muss mindestens 5-10 mal drücken, bis er irgendwan mal funktioniert, oder es funzt auch gar nicht.
Also völlig unakzeptabel. Direkt wieder abgemacht und an A* zurückgeschickt.
Wie kann das sein, dass es bei euch so gut funktioniert?
In folgendem Video (ab Minute 6:44) funktioniert es ebenfalls nicht.
Ob ich nochmal eine anderes Glas teste?
Ich sage immer:NatFlenders schrieb:Ist so eine Folie überhaupt notwendig? Ich meine wir haben Gorilla Glas Victus 2 ;-)