Welcher Fingerabdruck Scanner im S23 FE?

techbiene

techbiene

Erfahrenes Mitglied
236
Hej, helft mir bitte kurz .. ich habe grad so ein Theater mit dem fehlerhaften Fingerabdruck-Scanner des, ansonsten guten, Galaxy A55.
Bin beim überlegen, ob ich das Galaxy A55 zurück zu Samsung schicke und stattdessen, für Mutter, das S23 FE bestelle .. könnt ihr mir sagen, welcher Fingerabdruck Scanner im S23 FE verbaut ist, ist der identisch mit dem im normalen S23?
 
@techbiene

Gehe in einem örtlichen Markt und d teste das S23FE doch mal.
 
techbiene schrieb:
ch habe grad so ein Theater mit dem fehlerhaften Fingerabdruck-Scanner des, ansonsten guten, Galaxy A55.


Schon mal ohne Display Folie, etc getestet?
 
@Nightly
Es wurde ohne Display Folie / Glas eingerichtet .. der Fingerabdruck - Scanner im A55 taugt einfach nichts.

@Rockmetal

Ich mag nicht zum ElektroMarkt fahren und dort Fingerabdrücke einlesen und testen.

Man muss doch irgendwo sehen, welche Art von Fingerabdruck-Sensor, das S23 FE an Bord hat .. ich finde leider nichts dazu. Der auf meinem Galaxy S23+ ist richtig gut, nur weiß ich nicht, ob das S23 FE auch damit ausgestattet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute(!), dass sich auf einem Demogerät sowieso keine Fingerabdrucksperre einrichten lässt.
 
  • Wow
Reaktionen: Nightly
Mittlerweile habe ich Klarheit, im Galaxy S23 FE ist ein optischer Fingerabdruck-Sensor verbaut.
( stellt sich die Frage, ob der hochwertiger ist / besser funktioniert, als der im Galaxy A55 )

Im Galaxy S23 / plus / Ultra ist ein Ultraschall Fingerabdruck-Sensor verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
3D Sonic Max, sollte ich mich nicht irren.....?!

im App Store gibt es Apps, welche dir problemlos die verbaute Hardware auslesen.
Über Hersteller/Modell des Sensors kannst du dann den Rest deiner Frage per Vergleich und Google herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: techbiene
@Nightly
Eine App zum Auslesen der Hardware nützt mir leider nichts, wenn ich das besagte Phone nicht habe.
Was ich grad vorhin finden konnte, ist der 3D Sonic Max ein Ultraschall Fingerabdruck-Sensor, im Galaxy S23 FE ist aber ein Optischer verbaut.

Was sagen denn die Besitzer von einem S23 FE zum verbauten Fingerabdruck-Sensor, ist der problemlos?
 
Zuletzt bearbeitet:
techbiene schrieb:
@Nightly
Eine App zum Auslesen der Hardware nützt mir leider nichts, wenn ich das besagte Phone nicht habe.
Doch, siehe Google und Recherche 😉
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
246
cynar
C
B
Antworten
48
Aufrufe
5.698
Besserwisserboy
Besserwisserboy
C
Antworten
1
Aufrufe
823
ttl
ttl
Zurück
Oben Unten