Basti1904
Stamm-User
- 132
Die SoT Werte bei aktivierten 120Hz, nun mit eingegroovten Akku und der Eindruck der Kamera würde mich noch sehr interessieren, wäre cool wenn jemand dazu noch berichten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, ist eine Überlegung wert. Mal sehen für wieviel ich das S23 bekommen könnte.Meerjungfraumann schrieb:@chrissilix Das S24 wird wahrscheinlich auch täglich geladen werden müssen. Das S23 hat hingegen eine gute Akkulaufzeit und wäre wohl die bessere Wahl.
Die ersten Test bescheinigen S24 eine bessere Akkulaufzeit als S23 im direkten Vergleich.Meerjungfraumann schrieb:@chrissilix Das S24 wird wahrscheinlich auch täglich geladen werden müssen. Das S23 hat hingegen eine gute Akkulaufzeit und wäre wohl die bessere Wahl.
Wie das Xperia 10 V, das eine sensationell lange Laufzeit mit einem 5000mAh Akku und Snapdragon 695 hat. Zudem hilft ihm die Beschränkung auf 60Hz beim Display, während sonst mit 120Hz getestet wird.JohnyV schrieb:Dauerläufer sind andere Geräte.
Samsung Galaxy S23 FE 256GB Graphite für 382,25€ oder 128GB Cream für 324,30€ (Amazon UK) (Deals, Schnäppchen & Angebote)phone-company schrieb:Eine Empfehlung würde ich bei 499€ geben.