S
swiftnik2000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Kurzes Statement zu meiner Bestellung, die ging retoure. Hab mir für 350€ das S21FE sichern können. Das ist die hälfte des Preises des S23FE´s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich mir im Vergleich zum S23 FE das A54 anschaue, dann bietet das sogar noch einen größeren Akku (5.000 mAh statt 4.500 mAh) bei nahezu gleichen Gehäuseabmessungen. Die Ausstattung ist minimal geringer, und es bietet sogar noch einen Steckplatz für Speicherkarten. Der Preisunterschied beim FE zwischen der 128 GB und der 256 GB Variante beträgt 60 €. Für diese 60 € Unterschied kann ich mir locker eine 512 GB microSD Speicherkarte kaufen, und dann habe ich ein A54 mit 640 GB Speicher.spiddy71 schrieb:Ich bin der Meinung, dass das S23 FE zu Unrecht etwas unter dem Radar fliegt.
kannst Du hierzu etwas detaillierter darauf eingehen ?spiddy71 schrieb:... Gleich vorab, ja, die Akkulaufzeit gegenüber einem S23 Plus ist schon signifikant schlechter. Ich schaffe jetzt knapp 2 Tage mit einer Gesamt-DOT von 2 bis 3 Stunden