Galaxy S23 FE Gerüchte, Leaks etc.

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Exynos Hater scheint das kein guter Deal zu sein, wenn die Gerüchte stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und OnkelLon
Dann ist damit auch die Hoffnung auf ein gutes Samsung-Gerät gestorben. Schade, der kontinuierliche Abfall von Samsung macht einen schon sorgen.

• Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Brasilianer85, DanX und WolfgangN-63
@Handyfiziert
Zu Deiner "gestorbenen Hoffnung":
Das ist völliger Unsinn! Das S23U ist ein Sahnestück, von einem "kontinuierlichen Abfall" merke ich nichts.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Brasilianer85, Xanagon und eine weitere Person
Handyfiziert schrieb:
Dann ist damit auch die Hoffnung auf ein gutes Samsung-Gerät gestorben.
Was sollte das S23FE denn besser machen als ein S23+? Einen Snapdragon SoC haben ja sowieso alle diesjährigen Geräte der S-Serie und eine gute Akkulaufzeit auch.

Man hofft ja, dass Samsung sich besinnt an die Zeiten, wo sich noch brauchbar waren und wieder eine SD Schacht verbauen. Dann hätte es einen enormes Argument für mich.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Harald01, Brasilianer85, kurhaus_ und 2 andere
Gsonz schrieb:
Was sollte das S23FE denn besser machen als ein S23+? Einen Snapdragon SoC haben ja sowieso alle diesjährigen Geräte der S-Serie und eine gute Akkulaufzeit auch.

Speicherkartenslot, 3,5mm Klinkenbuchse, Wechselakku, "richtiges" Schnellladen und hier Samsung, nimm' mein Geld... 💸

• Danke
Reaktionen: alexandre
@Handyinsider Am besten reist du 20 Jahre in die Vergangenheit. Da gibt es dann auch noch andere Sachen, die dir gefallen sollten, wie der Röhrenfernseher und die Schallplatte.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: JohnyV, Brasilianer85, hmm...egal und 2 andere
@Calypto Du laberst nonsense... schon mal dran gedacht, dass all die genannten Dinge für bestimmte Zielgruppen und Situationen durchaus Sinn ergeben? Nur weil Du damit nix anfangen kannst oder willst, muss man nicht davon ausgehen dass das auf alle Anderen auch zutrifft. Musst es ja weder kaufen, noch Dich drüber echauffieren. Für mich wäre - ehrlich gesagt - an Deiner Stelle schon die Reaktion auf einen "Vergangenheitspost" zeitlich nicht relevant.

• Danke
Reaktionen: Harald01
Sammobile soll von einer Quelle erfahren haben, dass das S23 FE nun doch im 4 Quartal auf dem Markt kommen soll. Und nicht nur das, es soll mit dem Exynos 2200 ausgestattet sein, selbst die US-Version 😁

Exclusive: Galaxy S23 FE coming later this year (Q4) with a suprise

Dazu soll es einen 50 MP Mainsensor und (leider) wieder mit 4500 mAh an Akkukapazität ausgestattet sein.

Ein S23 FE mit dem Exynos 2200? Ich würde es Samsung zutrauen 😂

• Danke
Reaktionen: Jasper2 und hmm...egal
Furchtbar... Bringt Samsung eigentlich jemals wieder ein gutes Gerät raus? Seit dem S20 FE war es das gewesen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DanX, Brasilianer85, alexandre und eine weitere Person
ZiegevonNebenan schrieb:
Ein S23 FE mit dem Exynos 2200?
Warum brauchen die so lange um ein praktisch unverändertes S22 mit anderer Größe auf den Markt zu werfen? 🤣
Oh man denen ist nicht mehr zu helfen.

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Da hätten sie wirklich besser zum SD8 Gen 1 gegriffen oder von mir aus auch zum SD 7 Gen 2 🤨

@Jasper2 Warum?

• Haha
Reaktionen: Handyfiziert
Handyfiziert schrieb:
Bringt Samsung eigentlich jemals wieder ein gutes Gerät raus?
Dazu gibt es nur eine Antwort: 42

Ernsthaft: Tu doch bitte nicht so als gäbe es bei Samsung keine guten Geräte. Das ist ja schon geschäftsschädigend, was Du da treibst.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Blechwurmpilot, marcodj, Brasilianer85 und 3 andere
@WolfgangN-63 Einfach ignorieren. Er redet halt immer nur schlecht über Samsung. Scheinbar müssen manche Leute irgendwas anderes damit kompensieren.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Brasilianer85, Gsonz und 2 andere
@ChaosKnight
@WolfgangN-63
Zitat:
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt .

Passt sehr gut zu euch beiden, leider. Wie die Faust auf Auge. Diese Trolling ist ab und an wirklich auffallend Männers, lasst es doch einfach, bitte. Es ist auch immer wieder unglaublich, warum anstatt bei Thema zu bleiben, ständig weiter provoziert werden muss. Einfach nicht zu fassen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.