Galaxy S23 FE Gerüchte, Leaks etc.

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jako-oh!: Kein Gerücht sondern von einer chinesischen Zertifizierungsstelle. Sollte also stimmen, wenn dort nicht ein Fehler unterlaufen ist.

Samsung Argentinien hat nun auch ein Bild des S23 FE mit dem Tab S9 FE und den Buds FE veröffentlicht:

csm_Samsung-Galaxy-Buds-FE-ANC_a7a4b5a719.jpegcsm_Samsung-Galaxy-Buds-FE-With-Galaxy-Phone_7d733fe450.jpeg

Samsung leakt Galaxy S23 FE, Galaxy Tab S9 FE und Galaxy Buds FE

Zuletzt bearbeitet:
Eine Preiserhöhung wäre auch nicht zu rechtfertigen mit der Hardware, die man auch mit Wohlwollen kaum als Fortschritt bezeichnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Keiner eine Antwort für mich auf meine Frage nach dem Gewicht des S23 FE ?

Habe bei teltarif.de was gefunden:

Anstatt 6,4 Zoll misst die Anzeige 6,3 Zoll und der Akku liefert 4370 mAh anstatt 4500 mAh.
Das zuvor im Galaxy S22 verbaute SoC Exynos 2200 hat Samsung anscheinend etwas beschleunigt. So taktet der Cortex-X2-Kern für anspruchsvolle Anwendungsszenarien mit knapp 3 GHz, zuvor waren es 2,8 GHz. An den weiteren beiden Clustern, dreimal Cortex-A710 mit 2,5 GHz und viermal Cortex-A510 mit 1,8 GHz, wurde nichts verändert. Als Speichervarianten werden 128 GB und 256 GB Flash mit jeweils 8 GB RAM genannt. Die Abmessungen des Galaxy S23 FE betragen 158 mm Höhe, 76,5 mm Breite und 8,2 mm Dicke bei einem Gewicht von 210 g.

Die Abmessungen vom S23+:
157.8x76.2x7.6mm | 196 g
Thickness with camera 9.02

Also, daß kommende S23 FE ist mit 6;3 oder 6,4 Zoll größer und schwerer als das S23+ mit 6,6 Zoll ? Da bin ich mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Screen-to-Body-Ratio ist in der Tat nicht Oberklasse, ist sogar schlechter als beim Gigaset GS5.

• Wow
Reaktionen: OnkelLon
Genau so schlimm wie das Pixel 7a 🤣

• Haha
Reaktionen: OnkelLon
Ich verstehe Samsung nicht mehr. Versemmeln alles, was man nur versemmeln kann. Bis auf das S23 Ultra.

• Danke
Reaktionen: Queeky
@jako-oh!: Siehe meinen Post #141. Die Gewichtsangabe stammt von einer chinesischen Zeritifizierungsstelle und sollte in der Regel stimmen.

Die Displayränder hätten bei einem Gerät in der Preisklasse 600+€ in der Tat dünner ausfallen können:

Bildschirmfoto 2023-09-29 um 18.19.13.png

• Haha
  • Danke
Reaktionen: amico81 und OnkelLon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.