hmm...egal
Enthusiast
- 2.479
210g? Warum ist das Teil bitte so schwer? Das 23+ wiegt doch auch unter 200g.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich weil im S23FE der billige Ramsch drin verbaut wird, und da wiegen die Einzelteile halt etwas mehr als im HighEnd Bereich.hmm...egal schrieb:210g? Warum ist das Teil bitte so schwer? Das 23+ wiegt doch auch unter 200g.
Das habe ich hier auch schon gefragt, nachdem ich die ersten Gerüchte zu den Specs. gesehen hatte. Warum sollte man dafür heute noch Geld ausgeben? Ich sehe da nicht ein Argument, das pro FE spricht. Da würde ich eher jedem empfehlen, nach einem guten Angebot vom S23+ zu schauen.MST1607 schrieb:Habe nur eine Frage zum S23 FE. Warum sollte man dieses Smartphone kaufen???? Wenn hier wirklich der Exynos 2200 kommt
Da haut Samsung die S23 Reihe mit dem Snap Gen 2 raus und dann so ein FE Modell.
Das S20 FE war damals der Knaller mit dem Snap 865 (TSMC). Keine Ahnung was in der Marketing Abteilung abgeht.
Früher haben sie gelegentlich alten Gruscht unter "Neo" verkauft. Die Namen macht die Marketing-Abteilung.Queeky schrieb:was an dem Handy "Fan Edition" sein soll, das müsste uns Samsung mal erklären.
Mir ist schon klar das Samsung wegen der Smartphone Verläufe nicht pleite gehen wird. Nur entwickelt sich die Konkurrenz weiter während Samsung sich entscheidet überall was einzusparen. Ewig wird das mMn nicht funktionieren, falls doch, hat Samsung wohl das geschafft, wie gewisse Autohersteller die sich trotz Qualitätsverlust trotzdem blendend verkaufen.Meerjungfraumann schrieb:als Mischkonzern einiges mehr riskieren in einer einzelnen Sparte
Woher kommt die Info. Ist die Info sicher. Kann mir nicht vorstellen, dass das S23 FE schwerer ist als das S23+. Zumal sehr wahrscheinlich kleiner und bestimmt teilweise (Rückseite aus Plastik).hmm...egal schrieb:210g? Warum ist das Teil bitte so schwer? Das 23+ wiegt doch auch unter 200g.