Handyfiziert
Stamm-User
- 1.006
Oder das S22 so mies war, dass es alle verkaufen, weil Exynos? Ist der wahrscheinlicher Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es nicht mehr - da wurde was von ca. 799€ für die 128 und 849€ für die 256GB gesprochen. Da leg ich lieber was drauf und nehm das S23 - vielleicht ist das ja auch so gewollt ;-)ahlutum schrieb:Wenn der Preis stimmt, ist das 23 FE ok, da zB Tele-Linse mit dabei. Würde gern zum P8 greifen, aber das Tele des S22er gebe ich ungern wieder auf ...
Die beiden Vorgänger waren zu Beginn meiner Erinnerung nach keine Verkaufsschlager, da der Preis zu hoch und die Differenz zum normalen S-Modell zu niedrig war.Meerjungfraumann schrieb:Das S23FE wird ein Verkaufsschlager.
Welche Probleme?->Paradroid schrieb:erschien aufgrund diverser Probleme
Sagt auch niemand. Nur komplett anders.->Paradroid schrieb:Besser würde ich das des S21 FE daher nicht nennen.
Dann sag mir doch mal, was gegenüber dem S21 gleich geblieben oder verschlechtert wurde.->Paradroid schrieb:"Praktisch ganz neu" würde ich es weder im Vergleich zum S21, noch im Vergleich zum S20 FE nennen.