Galaxy S23 FE Gerüchte, Leaks etc.

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke die beiden werden sich kaum was nehmen. Abgesehen von der technischen Seite.

Und so wird eine einst gute Reihe versaut, dank Exynos. Samsung weiß einfach, wie es seine Fans enttäuscht. :D

• Danke
Reaktionen: IceMan, alexandre, Queeky und eine weitere Person
Nun wartet doch erstmal ab...ist ja auch noch ein Snappy im Gespräch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit und Gruß von hagex
Richtig Pluspunkte würd es sammeln, wenn es einen Micro-SD Schacht hätte. Quasi wieder FE 20. Das wäre wirklich ein feiner Zug.

Der SN 7+ Gen 2 wäre wohl die beste Wahl. Auch für einen günstigen Preis wäre er vernünftig.
Das Poco F5 mit dem SN 7+ Gen 2 hängt das Poco F5 Pro mit dem älteren SN 8+ Gen 1 ab, auch bei den Akkulaufzeiten.

• Danke
Reaktionen: ahlutum und Chris1983ww
Vor allem was es mit dem Prozessor für Probleme gab, die waren unzählig.

Es ist eben eine Fan Edition.

Als die normalen S Geräte einen Exynos hatten, war für die SD Fans im FE ein SD. Jetzt ist im S ein SD, mit der FE Edition werden jetzt die Exynos Fans bedient.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Das wird ein richtiges Ramschphone...schön billig um die olle CPU noch zu verscherbeln. Würd mich nicht wundern, wenn auf der Verpackung ein dicker Nachhaltigkeitsaufkleber prangt 😆 😂😆

Wenn es 500€ kostet und alle High End Features mit Speicherkarte beibehält, würde ich noch nicht mal was sagen. Dann ist es jedenfalls schon besser als solche Gurken wie Nothing Phone.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und OnkelLon
@MSSaar Soll "Fan-Edition" nicht bedeuten, das FANS sich das wünschen? Ich bezweifle stark, das FANS sich den Exynos gewünscht haben. Eine Katastrophe beim S22 gewesen.

Ash Ketchum,

das wurde schon weiter diskutiert und von einem Mod wegen OffTopic gelöscht.

Stimmt der Preis, dann wäre ich interessiert.
Mir taugt der 2200er im S22 hier vollkommen, kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Habe auch keine Batterieangst mit dem S22, komme damit sehr gut über den Tag, notfalls wird abends halt nachgetankt. Aber wie gesagt: der Preis muss stimmen (oder aber Samsung gibt noch eine ordentliche Ablöse für das S22) ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ash_Ketchum

Du irrst, das heißt so wegen des verbauten Lüfters (engl.: fan) für den 2200er ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Naja vielleicht vergrößert Samsung den Akku. Sagen wir mal 6,4 Zoll und 5000mha dürften der miesen Akkulaufzeit gut entgegen wirken.

Als ehemaliger S22U User sage ich mal: Da braucht es schon einen 7.000 mAh Akku um die CPU auszugleichen... 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Ash_Ketchum
@Ash_Ketchum
Aber wieso haben sie dann über Jahre in Europa die Geräte gekauft :D-old 🤫

@maik005 und aber wieso haben sie dann über Jahre in Europa bei ebay wieder verkauft?

@Handyfiziert
?!
Weil nicht alle ein Regal haben mit vorherigen Geräten sondern die alten verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.