Galaxy S23 FE Gerüchte, Leaks etc.

• 150 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spekulieren wir darauf, dass es 4.500mha sind. In Verbindung mit einem Exynos, kann es sich nicht nur um einen schlechten Scherz handeln sondern wird, nein kann nur eine maximale Katastrophe werden.

• Haha
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Brasilianer85, DanX, alexandre und eine weitere Person
Ehrlich gesagt, nach der Katastrophe, die Samsung hinsichtlich der Unschärfe bei der Kamera des S23 und S23+ abgeliefert hat, und wie sie nun damit umgehen, können sie sich ihr S23 FE in den A…h stecken 😉
Da investiere ich mein Geld für ein neues Handy lieber ins nächste iPhone.

• Danke
Reaktionen: ahlutum und DanX
Die Modellnummer des S23 FE ist auch bei einer Import-Export-Datenbank aufgetaucht, wo es sich um Prototypen des S23 FE handeln soll. Dort wird auch eine Hauptkamera mit 50 MP erwähnt. Die ersten Einträge stammen von Ende April und normalerweise dauert es danach mindestens 3 Monate, bis ein Gerät dann nach den ersten Einträgen auch tatsächlich auf dem Markt kommt:

Samsung Galaxy S23 FE: Datenbanken bestätigen "Fan Edition" & Akku

Interessant ist noch das es sich auch hier um die europäische Version handeln soll.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es mal interessieren, ob es MicroSD gibt. Die 6 GB Ram sind auch irgendwie irritirend, wenn selbst das A54 8GB hat. Irgendwie muss ja Samsung die Spanne zwischen 400€ und 900€ lösen.

@Handyfiziert Das Krasse ist ja, dass sich das S23 durch den Snappy auszeichnet. Ein FE mit dem Exynos hätte die Stärke in eine große Schwäche umgewandelt.

Zuletzt bearbeitet:
@alexandre na wahrscheinlich wollen sie das umdrehen, die S Reihe bekommt den besseren Prozessor und die FE bekommen die ***prozessoren ala Exynos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte Wortwahl beachten, Gruß SgtChrischi
  • Böse
Reaktionen: DanX
Eine Fan Edition mit Exy CPU...ich lach mich weg...ich glaube es immer noch nicht 🤣🤣🤣🤣

• Danke
Reaktionen: alexandre
Ja die Edition hat mal für was gestanden, zumindest ist das jetzt Sinnbildlich wie Samsung mit ihren Fans umgeht.

alexandre schrieb:
Ein FE mit dem Exynos hätte die Stärke in eine große Schwäche umgewandelt.
Genau genommen wissen wir das wegen des Schnappdrachen in der S23-Reihe nicht.

@WolfgangN-63 Häh? 🤔

• Danke
Reaktionen: alexandre
@Mister Lon Wie meinen? 😁

Ernsthaft:
In der S23-Reihe kommen ausschließlich Schnappdrachen zum Einsatz. Keiner hier hat Erfahrungen mit einem Exynos 2300.
Daher: Wir vermuten, welcher SoC das bessere Paket darstellt, wir wissen es aber nicht.

@WolfgangN-63 wir können aus der Vergangenheit her ableiten, dass der Snapdragon immer besser war und der Exynos immer das schlechtere. 888er und 8Gen1 zählen nicht weil auch von Samsung. 8gen1+ und 865er zeigen das wie es richtig geht.

• Danke
Reaktionen: OnkelLon
@hmm...egal
Wusste ich nicht, Danke. Dann wäre das sicher mindestens eine Rolle rückwärts ...

@Handyfiziert @hmm...egal Genau so, Wolle 😄😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
OnLeaks liefert nun Renderbilder zum Galaxy S23 FE:

Galaxy-S23-FE-5K1-scaled.jpg

Abmessung 158 x 76,3 x 8,2 mm

Exclusive Samsung Galaxy S23 FE First Look: 360 Video and 5K Renders Reveal Design Refresh - Smartprix

Cool sieht aus wie ein A54 und das sah schon aus wie ein S23 🫶😄

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Handyfiziert Hauptsache, ist nicht so ein großer Bremsklotz wie das 54er 😆

....na dann...gute Nacht 😩

"Another exciting potential upgrade is the primary camera, with claims suggesting that the Galaxy S23 FE may feature a 50MP sensor similar to the ones found in the Galaxy S22 and Galaxy S23 smartphones."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.