Wertverfall der Galaxy S22 Serie nach 3 Monaten bei 51%

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jance Armstrong schrieb:
ich habe mir das S22 schon so ein bisschen als Wertanlage gekauft .
Ich habe lange gezögert und die Entscheidung zwischen 15g Gold und dem Galaxy S22 ist mir echt schwergefallen........habe ich etwa einen Fehler gemacht ?
Only diamonds are forever 😃

• Haha
Reaktionen: Obelix65 und Jance Armstrong
Was für Fanboy Schwachsinn hier gepostet wird. Ich hab keinen Bock hier solch Quatsch zu lesen. Das Niveau sinkt mächtig. Ich bleib erst mal draußen, mir zu dumm.

Tschüss Dude

• Danke
Reaktionen: Queeky, Jance Armstrong und Obelix65
bye bye
stay healthy

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Marc364, komolze und Obelix65
Bitte begeben Sie sich sofort in die Suchtgruppe für Akutmaßnahmen!

Und mal ernsthaft
wir kennen uns doch jetzt hier alle so ein bisschen, und ich behaupte jeder weiß von jedem hier so in etwa wie er/sie/es zum S22 steht .
Und wenn eines sicher ist dann ist es das wir nicht immer einer Meinung sind sprich die Threads sind zum Teil sehr kontrovers !
Da kann ja wohl von Fanboy Gelaber auf unterstem Niveau
nicht die Rede sein .

In solch einem Thread wie diesem hier mit so einer Aufmachung kann man doch nicht ernsthafte Diskussionen erwarten ?!

Ich hätte den Thread vielleicht wie folgt genannt “Der nicht ganz so ernst gemeinte Thread, Wertverfall der Galaxy S22 Serie nach 3 Monaten bei 51 % “ 😃

Ich habe diesen “Forschungsbericht“ auf NEXTPIT nur überflogen (hatte wichtigeres zutun, musste meine Rennrad Trinkflaschen füllen 😄) dann wurde diese wissenschaftliche Studie in den USA erhoben ? Richtig ?
Der Markt dort funktioniert ein bisschen anders als bei uns hier in der EU, die Menschen dort haben ein ganz anderes Kaufverhalten als wir hier ……..habe ich irgendwo mal gelesen
Und eigentlich egal woher diese Statistik stammt, Lebenszeitverschwendung
meine ich

edit :
Was soll mir das denn auch sagen ?
uuuuhh 👻 hättest du dir mal bloß kein Galaxy S22 gekauft
wie kann man nur so blöde sein, das S22 hat soooo einen Wertverlust
oder
du dummer Fanboy, siehst was du davon hast

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: CZ99, Shogen, Queeky und 2 andere
Jance Armstrong schrieb:
Und mal ernsthaft
wir kennen uns doch jetzt hier alle so ein bisschen, und ich behaupte jeder weiß von jedem hier so in etwa wie er/sie/es zum S22 steht .
Und wenn eines sicher ist dann ist es das wir nicht immer einer Meinung sind sprich die Threads sind zum Teil sehr kontrovers !
Da kann ja wohl von Fanboy Gelaber auf unterstem Niveau
nicht die Rede sein .

In solch einem Thread wie diesem hier mit so einer Aufmachung kann man doch nicht ernsthafte Diskussionen erwarten ?!

Ich hätte den Thread vielleicht wie folgt genannt “Der nicht ganz so ernst gemeinte Thread, Wertverfall der Galaxy S22 Serie nach 3 Monaten bei 51 % “ 😃

Ich habe diesen “Forschungsbericht“ auf NEXTPIT nur überflogen (hatte wichtigeres zutun, musste meine Rennrad Trinkflaschen füllen 😄) dann wurde diese wissenschaftliche Studie in den USA erhoben ? Richtig ?
Der Markt dort funktioniert ein bisschen anders als bei uns hier in der EU, die Menschen dort haben ein ganz anderes Kaufverhalten als wir hier ……..habe ich irgendwo mal gelesen
Und eigentlich egal woher diese Statistik stammt, Lebenszeitverschwendung
meine ich

Volle Zustmmung!

Ich mag das S22 in grün auch sehr, habe es zwar nicht, weil es mir zu teuer ist in meiner momentanen Situation, aber finde Formfaktor und Farbe super, und denke, wir beide - das S22 in grün und ich - könnten „trotz allem“ gut miteinander klarkommen. ❤️

• Freude
Reaktionen: Jance Armstrong
Dude84 schrieb:
Was für Fanboy Schwachsinn hier gepostet wird. Ich hab keinen Bock hier solch Quatsch zu lesen. Das Niveau sinkt mächtig.
Als Fanboy hätte ich mich zuletzt höchstens bei HTC und Huawei bezeichnet. Die Handys habe ich quasi blind gekauft, egal was bei der jährlichen Präsentation vorgestellt und erzählt wurde. Das ist vorbei.
Heute bei Samsung und Apple kaufe ich zwar auch, sehe das inzwischen aber alles etwas kritischer.
Was das S22 angeht so muss ich sagen, dass ich vom Akku doch eher positiv überrascht bin. Da hatte ich vorher eher kein gutes Haar an Samsung gelassen. Kann man hier in den Beiträgen nachlesen.
Wo ich aber denke, dass da auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf ist, das ist die Kamera. Da kann ich nicht sagen, dass sie mich begeistert. Da liebe ich eher die Kamera von meinem iPhone.

Und den Rest hier, den muss man mit Humor nehmen 🙂

• Danke
Reaktionen: komolze, Shogen, Obelix65 und 2 andere
@Queeky

genau
Humor ist wenn man trotzdem lacht 😃
und
strahlt wie ein funkelnder Diamant
Diamonds are foreeeveeer

• Haha
Reaktionen: Queeky und Obelix65
Immer noch kein gutes Angebot S22 Vertrag unter 35 Euro. Noch zu teuer, den Vertrag abzuschließen.
Hoffentlich erst ab Juli Preis runter.

Zuletzt bearbeitet:
Beim S7 hat es 24 Monate gedauert eh es statt 650€ endlich 200€ kostete.
Denke das s22 wird ähnlich langsam sinken