G
gs_hemso
Stamm-User
- 85
5 Stunden SoT? Wenn wirklich so wäre, würde ich jetzt sofort bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jakarinato schrieb:@ukAce
Bei Saturn steht das Z Flip 3 mit 600€ in der Ankaufsliste bei Neukauf vom S22.
Anhang anzeigen 960757
Struppi1977 schrieb:Lohnt sich nicht. Gerade, wer das S20/21 sein Eigen nennt, hat keine nennenswerten Verbesserungen zu erwarten.
Die größte Schweinerei ist aber das S22 Ultra. Das löst ja nun die Note Serie ab. Wer also einen Stift nutzen möchte, dem bleibt nur das völlig überteuerte S22 Ultra. Ein Note wird es nicht mehr geben. Mit 256 GB und 12 GB RAM sind das 1.349 Euro bei Amazon. Nein danke. Das sind Apple-Preise.
Eine Alternative wäre das Redmi Note 11 Pro. 120 Hz Amoled Display. Ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis recht attraktiv.
ahlutum schrieb:Dass kompaktere Geräte nun mal weniger Platz für Linsen, Akku etc. haben, ist logisch. Ich bin da sehr gern bereit, Abstriche in der Ausstattung für bessere Handlichkeit hinzunehmen.
Sag das nicht mir! Sag das ahlutum!AssMan schrieb:@King_Rollo Das Highend auch in kompakt geht, sieht man ja am iPhone 13 Pro.