Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 kaufen?

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Samsung Galaxy S22 kaufen?

• Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin.

Stimmen: 54 41,9%
  • Ja, aber erst wenn der Preis gesunken ist.

Stimmen: 13 10,1%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 40 31,0%
  • Nein (bitte Begründung im Thread posten).

Stimmen: 22 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    129
@pleitegeier Im Showroom auf der Samsung-Seite sieht es in der 360° Ansicht, im Vergleich zu den anderen, definitiv matt aus.
1644603119698.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Was mir halt beim Graphit nicht so gefällt, ist dass die Kamera in der Rahmenfarbe ist. Würde mir halt besser behalten wenn sie auch ich grau wäre. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer streiten. Den matten Rahmen finde ich sehr schön.

@Stuttgart Graphit! Grau und schwarz ist einfach mega.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
wayne, wenn ne Hülle drum kommt :D

• Danke
Reaktionen: Airking88
Naja, jetzt eh zu spät..
Hab's in schwarz bestellt, da mir das "grau" vom Graphite nicht gefällt..
Auf die Rückseite kommt aber eh en Slim, da wär's also egal.. aber Matter Rahmen wäre schon cool..

Aber gibt keine 10% Gutscheine mehr, also kann ich auch nicht neu bestellen 😅

Ich habe noch unentschlossen ausgewählt mit der Tendenz zu Nein. Der Grund ist wie beim S22 Ultra dass es derzeit leider keine Anzeichen für eine Verbesserung bei der PWM Steuerung gibt die so so wichtig wäre. Das bedeutet zwar nicht das sich nichts zum positiven geändert hat. Aber bei derzeitigen Faktenlage ist eine Vorbestellung einfach zu riskant. Bei der aktuellen Problematik bin ich in Sachen Größe flexibel, also könnte ich mich auch mit der Größe des S22 anfreunden. Ich würde mir ja auch viel lieber das S22 anstatt einem Xiaomi 12 holen, wegen des Flat Screens und vorallem der Software. Nur den 4500 mAh Akku hätte ich auch gerne im S22 gesehen 😉 Bei mir heißt es erstmal Abwarten und ☕ trinken.

@Queeky das weiße hat schon was. Mein ,,noch,, S10LITE ist auch weiß

• Danke
Reaktionen: Queeky
Das S22 Ultra gefällt mir einfach zu gut (bin ein Note Fan), gerade in Graphite, ergo, vorbestellt :) :D

Ich wechsel vom Pixel 6 Pro zum S22. Das Pixel ist mir einfach zu groß und zu schwer. Dachte, ich gewöhn mich dran, aber Pustekuchen.

• Danke
Reaktionen: King_Rollo, timuh, chrissi77 und 4 andere
So hab mich auch entschieden vom pixel 5 zu wechseln. Es wird ein grünes😂 jetzt muss ich ein Gerät finden wo ich an samsung senden kann will ja die 100 euro rabatt😂 schade das amazon kein angebot macht

Hab mir das S22 gegönnt und neben den Buds noch 2 Charger abgestaubt (Duo und Trio). Somit habe ich auch gleich ein passendes Netzteil am Start, wird ja sonst nicht mehr mitgeliefert. Mal schauen, was ich mit den Buds und dem zweiten Charger mache. Mein S10 geht ins Trade-In.

Wisst ihr, ob der Rahmen bei der Graphiteversion matt ist? Sieht auf den Bildern fasst so aus und wäre sehr cool ;)

@Mr.Floppo Ich hoffe auch das der matt ist. Nach glänzend sieht der jedenfalls nicht aus.

grad das s22 in graphit vorbestellt und das s21 im trade in gesetzt... auch wenn es nur marginal ist, aber ich liebe einfach handliche Phones und da kommt mir jeder Zentimeter zu gute :)
Hatte auch mit dem Flip 3 geliebäugelt, aber das ist mir -auch zusammengeklappt-doch ein wenig zu wuchtig.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Also ich habe mich gegen das Trade-In entschieden. Das S10 hat mehr Wert als die 75 die sie angeben ;)
Dann doch lieber eine andere Verwendung :)

Habe mir das s22 in Black bestellt.
Nur schade, dass mein Z Flip3 nicht in TradeIn gelistet ist. Muss ich halt anderweitig absetzen.

AMG Design schrieb:
gerade in Graphite, ergo, vorbestellt
...puhh, das ist bitter. 100,-€ verschenkt weil man zu schnell war.

Anhänge

• Livedeals Samsung Deutschland.png
    Livedeals Samsung Deutschland.png
    167,4 KB · Aufrufe: 138
Me 50 :D, aber scheiss drauf ;)

Also ich hab mir das S22 in Graphite und 256GB bestellt, inkl. Buds und WirelessCharger mit Netzteil um 692€. Im Tradein mit einem S7 kann ich mich da nicht beklagen...
Den Trio-Charger noch mitnehmen wäre cool gewesen, aber egal (und viel Leistung kommt auch nicht raus - max 9W!?)

Bin diesmal raus der Mehrwert des S22 Ultras gegenüber dem S21 Ultra ist mir persönlich nicht schon wieder ca. 500 bis 600 Euro wert nach Verkauf. Aber allen anderen wünsche ich viel Spass mit den neuen Modellen.

• Danke
Reaktionen: AMG Design