Unbekannte Nummern auf dem Galaxy S22 sperren

H

Heisenberg001

Erfahrenes Mitglied
275
Hallo Leute

Seit meine Frau das S22 hat, rufen sie ständig Nummern aus dem Balkanraum (Serbien, Bosnien, Kroatien, Mazedonien usw) und aus Afrika an.
Kann man irgendwie alle Anrufe blocken die nicht im Telefonbuch gespeichert sind?
 
Danke sehr!
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Alternativ auch
Screenshot_20220720-144610_Settings.png
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Heisenberg001 schrieb:
Seit meine Frau das S22 hat, rufen sie ständig Nummern aus dem Balkanraum (Serbien, Bosnien, Kroatien, Mazedonien usw) und aus Afrika an.
So wie das da steht, könnte man meinen, es hat möglicherweis etwas mit dem S22 zu tun. Hatte sie denn vorher ein anderes Phone oder ist das ihr erstes?
Und wieso kriegen manche Leute solche Anrufe und andere überhaupt nicht?

Ich weiss, es ist gerade sehr heiss und ich frage zu viel.
 
In letzter Zeit scheint es eine Dialer Welle zu geben.
Ich hab meine Nummer seit 2008 und passe akribisch auf, wo ich sie preisgebe.

In den letzten Monaten bekomme ich aber auch immer wieder Ping anrufe. Da ich meist arbeiten bin, sehe ich das nur als "verpassten Anruf"

Da ich aber eine Liste habe wo die Nummer überhaupt angegeben ist und keine der Seiten einen Leak/Breach kommuniziert, tippe ich einfach auf Dialer...
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und hagex
Skyhigh schrieb:
In letzter Zeit scheint es eine Dialer Welle zu geben.
Ach die Ping-Anrufe! Wenn es nur eine Welle wäre - die würde auch mal wieder abnehmen. Scheint aber eher ein Dauerzustand geworden zu sein. Und blacklisten macht auch keinen Sinn, da die immer wieder andere Absender-Nummern verwenden.
Bei mir kommen die nicht nur mit passender Landesvorwahl, sondern auch noch mit der passenden Regional-Vorwahl. Und falls die Nummern dahinter wirklich rein zufällig gewählt würden, könnten da ja auch welche darunter sein, die mich später tatsächlich mal anrufen möchten oder müssen.
 

Ähnliche Themen

K
  • Korrekt7200
Antworten
11
Aufrufe
836
591100
5
T
Antworten
4
Aufrufe
202
MarcoLo
M
John Smith
Antworten
0
Aufrufe
322
John Smith
John Smith
Zurück
Oben Unten