Umstieg zum Samsung Galaxy S22 vom Huawei P40 pro

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lelle79

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich habe seid 4 Tagen das S22 und bin mehr als enttäuscht. Ich komm vom P40 Pro. Leider defekt jetzt, obwohl ich schon seit langen unterlegt hatte zu wechseln . Jetzt erst mal zu meinen vielleicht Problemen. Man kann beim bedienen des Handy regelrecht zu schauen wie der Akku weg rennt. Bilder sind auch nicht so dolle und ich versteh das System nichts. 50 mp soll die hauptkamera haben doch startet es nicht damit. Allgemein bin ich von meinen p40 die KI gewohnt. Hier beim S22 sehe ich nichts von der KI.

Ist das Handy defekt oder erwarte ich vielleicht zu viel oder ist es einfach nur Schrott.

lelle79 schrieb:
Man kann beim bedienen des Handy regelrecht zu schauen wie der Akku weg rennt.
Also zum Akku: Du kommst von einem 4200 mAh Phone, welches bekannt für sehr gute Akkulaufzeiten ist (Huawei), auf ein 3700 mAh Phone, welches bekannt für nicht sehr gute Akkulaufzeiten ist (Samsung).
Dass dieser Sprung in Sachen Akku riesig ist, liegt auf der Hand.

Die Kamera macht automatisch aus dem 50MP ein 12.x MP Foto. Nativ 50MP ist nicht allgemeinen zu empfehlen sondern nur wenn man wirklich die hohe Auflösung braucht für die weitere Bearbeitung oder Verwendung.

Du kannst dich von 2 Tage auf knapp 1 Tag Laufzeit einstellen. Wenn du wieder mehr haben möchtest brauchst du das S22+

Welche KI Aufgaben oder Feedback hattest du beim Huawei was du beim S22 vermisst?

Bei Huawei wurden angezeigt welches Modus er ist ,heißt Rasen oder Landschaft.

Das Plus will ich nicht weil das Handy kleiner werden sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten