Telefonieren nur nach Neustart des Galaxy S22 möglich

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cornholio
Da der Fehler nicht reproduzierbar ist, wirst du eher kein neues Gerät bekommen.

@Dude84
Immer mal wieder ein Neustart schadet sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dude84
@TB99 Als das zum ersten Mal bei mir auftritt habe ich da noch ganz normal mit gesurft. Erst der dazwischen gekommene Anruf war dann halt stumm. Es betrifft rein die Telefonie.

Das muss etwas anderes sein. Das bekannte Problem betrifft nur ausgehende Anrufe.

@josifi
Bei mir wars ein hin und her. Den Anruf konnte ich nicht annehmen rief aber 5 später zurück und ich bemerkte das besagte Problem. Nachdem es nicht ging legte ich auf und der Anrufer rief wieder an, und auch da hörte ich nichts.
Neustart und dann gings, allerdings wusste ich bis dahin nicht von dem Problem.

@Cornholio Jemand aus diesem Forum, hat sein S22 Ultra mit diesem Fehler problemlos austauschen können. Wenn Du Dein S22 im Samsung Shop gekauft hast, sollte dort bei der Bestellung ein Knopf Umtausch zur Verfügung stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerät stammt aus einer Telekom Verlängerung. Hatte den Fehler jetzt innerhalb knapp 5 Monaten einmal von daher stört mich da auch nichts.

Kann doch auch "einfach" ein Netz Problem sein oder nicht?
So oft wie hier o2 instabil läuft wundert mich das bei mir zum Beispiel nicht!

MarcoLo schrieb:
@Cornholio Jemand aus diesem Forum, hat sein S22 Ultra mit diesem Fehler problemlos austauschen können. Wenn Du Dein S22 im Samsung Shop gekauft hast, sollte dort bei der Bestellung ein Knopf Umtausch zur Verfügung stehen.

Mein Gerät ist von Vodafone, Geschäftskundenvertrag - muss mal sehen wie da die Bedingungen für einen Austausch aussehen. Ein Telefon, welches nicht telefonieren kann, geht garnicht.
Wenns ein Softwareproblem ist, wird der Tausch halt auch nichts helfen 😐

@Geizgallus

Das Netz erscheint mir unplausibel, da es nach einem Neustart funktioniert. Das Netz bleibt dabei das gleiche. Und mit meinem vorherigen Smartphone hatte ich das Problem im gleichen Netz nie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex