jako-oh!
Stamm-User
- 306
Kann nicht verstehen, warum Samsung das Problem nicht fixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war für mich tatsächlich der Grund, mein S21, bei dem der Fehler auch auftritt, zu verkaufen.phou schrieb:Hoffentlich nicht bei einem Notfall.
Zumindest gibt es keine Foren mit Klagen außerhalb der EU. Daher denke ich, eher: nein.TB99 schrieb:Wurde schon getestet oder gemeldet, ob es bei der Snapdragon Variante auch auftritt?
Muss meine Aussage revidieren - das habe ich eben gefunden - wobei ich nicht ganz sicher bin, ober er nicht nur eine Unterbrechung eines bestehenden Anrufs hatte - das kenne ich auch, wenn z. B. ein WLAN-Call des Gesprächspartners abbricht, weil dessen WLAN schlecht ist - muss also nicht zwangsläufig ein Bug sein:TB99 schrieb:Wurde schon getestet oder gemeldet, ob es bei der Snapdragon Variante auch auftritt?
Beim Exynos ist es letztens leider auch wieder aufgetreten (noch unter A12). Da es selten ist, kann ich damit leben aber dennoch ärgerlich.
Snapdragon - Erfahrungen mit der SD-Version des S22 UltraSchinkenhörnchen schrieb:Zumindest gibt es keine Foren mit Klagen außerhalb der EU. Daher denke ich, eher: nein.