Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand Erfahrung mit einer Handykette fürs 22er? einer Hülle mit Kordel zum umhängen

Hat jemand das Case fürs S 22 wo man auf der Front die Uhr sieht. Wenn ja wie sind die Erfahrungen und wie heisst dieses Case genau. Es gibt glaub 2 verschiedene

Ich suche eine schlanke hülle, die aber plan aufliegt. Sprich, bei der die Kameraausparung nicht übersteht, gibt es das? Oder ist es einfach so, dass alle Hüllen da überstehen?
Schlank für mich vor alle in der Umrandung. Dicker ist nicht so tragisch :)

Schau dir mal die Hüllen von Torras an. Die sind eigentlich recht schlank.
Ich selbst nutze die Spigen Rugged Amor Hülle und die Torras Crystal Clear. Kameraschutz steht allerdings vielleicht etwa 1mm ab. Die Ränder bei der Torras Hülle sind aber dafür sehr schlank.

• Danke
Reaktionen: bananensaft
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Flipcase (kein Bumper) in (Premium) Rindsleder.
Hatte mir das Porter Riley bei Amazon bestellt und war ziemlich von der Qualität enttäuscht (hatte früher schonmal eines).
dieses Torro mag ich wegen der Kameraaussparung auch nicht.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

Zuletzt bearbeitet:
ThoSta schrieb:
Sorry das teilen aus der App heraus macht leider sehr oft Probleme. Hier ein Screenshot. Findest du sicher selbst 😉
Hab mir die Hülle bestellt, leider aus China (erst danach bemerkt) und hat ewig gedauert.
Prinzipiell ist die Hülle perfekt, das Orange ist leider nicht so knallig wie auf dem Bild - doch jetzt kommt das große ABER:
heute ist die Hülle abgebrochen, genauergesagt das schmale Stück unterhalb der Kamera - ein Fall für die Tonne :(
Hast du einen neuen, aktuellen Tip? :D

Ich habe selbst nur eine Spigen Liquid Air die auch nur drauf kommt wenn zb ein längerer Abend geplant ist 😝.
Da Ali für Österreicher im Moment nur sehr eingeschränkt funktioniert habe ich auch nicht weiter geschaut aber beim S10e hatte ich ein Case aus Aramid von Ali. Das war richtig gut. Kosten sogar dort über 20€. Alles darunter ist eher fake.

• Danke
Reaktionen: MarcoLo
Auf Amazon bekommt man gefühlt immer nur dieselben Hüllen - gestern mal 10 verschiedene angesehen und ist irgendwie immer derselbe Artikel mit identischen Bildern und Bewertung ..
Was mir bei den üblichen Hüllen so gar nicht gefällt, sind die in die Hülle eingearbeiteten Buttons. Habe auch eine von Torras, hier sind die Buttons extra, das geht noch - die Hülle ist an sich auch top, aber macht das S22 leider viel zu klobig.

Auf amazon.com habe ich diese Hülle gesehen - die wäre interessant:
https://www.amazon.com/Plating-Frameless-Compatible-Samsung-Protect/dp/B0B638QDHT?th=1

Zuletzt bearbeitet:
@fuxi
Ja. Solange du in den USA wohnst.

@bananensaft Magnetverschluss ist schon mal Kacke, wenn du Stiftnutzer bist.

Ah sorry. Ich suche so eine Hülle für das s22 ohne Stift

Hat jemand eine aufklappbare Hülle (Bookcase) bei der die Hülle nicht in das WW Objektiv reinragt und man einen Schatten sieht? Oder liegt das einfach an der Dicke einer Lederhülle?

Ich benutze das original clear view cover. Bin super zufrieden damit.

• Danke
Reaktionen: bananensaft
Hallo.

Hat jemand eine Empfehlung für eine Hülle, welche einen guten und hohen Rand an der Vorderseite haben, damit das Display geschützt wird?

Einige von euch haben ja vielleicht über den Zeitraum, in dem das S22 schon auf dem Markt ist, Erfahrungen.

Gruß und danke

Ich habe folgende seit das S22 rausgekommen ist und bin sehr zufrieden. Der Rand ist abgerundet, so dass er bei der Bedienung nich stört.

TORRAS Militärschutz für Samsung Galaxy S22 Hülle (Echtes Militär Drop Zertifiziert) Extrem Stoßfest Kratzfest Stilvolles Aussehen Handyhülle Samsung Galaxy S22 5G Hülle Matt Schwarz https://www.amazon.de/dp/B09K7CQBF9...QYGBK3JREXMFCFXA7&starsLeft=1&skipTwisterOG=2

Zurück
Oben Unten