Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S22

@IBCHH nope dem ist nicht so, es mag zwar danach aussehen (hab's eben überprüft), es schließt wirklich nur sehr knapp am Rand an und bedeckt imo den Bildschirm gar nicht. Falls du eine schlankere Hülle finden solltest, gerne kommentieren :)
 
@W39 Das sieht schon nicht schlecht aus. So ein bisschen stört mich optisch die sie komplette offene Flanke aber der Rest würde passen. Kommt auf die Liste
 
https://amzn.eu/d/3aYAP1r

In Summe jetzt doch wieder bei vier Hüllen gelandet 😂. Aber die ist echt geil... Aber ob die wirklich schützen kann... Ich hoffe ich muss es nie herausfinden 😂
 
Ich finde es schade, dass quasi alle wirklich dünnen Hüllen diese Carbon Optik haben, mit der ich so gar nichts anfangen kann. Bisher geht für mich nichts über das originale Leder Case.
Für ab und an hätte ich aber auch gern ne dünne unifarbene Hülle. Die von Nudient finde ich ganz schick, aber 30 Öcken für ein Stück Spritzplaste finde ich einfach unverschämt.
Dünne beigefarbene Samsung S22 Hülle
 
Zuletzt bearbeitet:
Spigen hat mittlerweile unterhalb der Thin Fit Serie (die längst nicht mehr Thin sind) eine neue Serie:
Spigen Air Skin Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S22 -Schwarz
Dünner geht es eigentlich kaum, sehr passgenau und leicht, natürlich dadurch minimaler Schutz. Leider von der Haptik her etwas glatter als die Thin Fit Modelle.
Ich selbst bin mit der kalibri Schutzhülle kompatibel mit Samsung Galaxy S22 sehr zufrieden. Ist dann halt wieder Carbon Optik. Auch sehr passgenau und leicht und kommt von der Haptik den Spigen Thin Fit Modellen am nächsten.
 
nsmart schrieb:
Naja, schwarz und dunkelgrün. In diesen Farben gibt es ja auch die Samsung Leder Cases, die IMO in Sachen Optik und Haptik unschlagbar sind. Rosa ist nicht so meins.
Beige, braun, khaki, olive? Fehlanzeige. Immer nur x (meist unschöne) Varianten von Blau, lila, grün, rosa - und natürlich schwarz, carbon und transparent. Das gefällt mir alles nicht. Nee, was die Auswahl an Cases angeht, hat man mit dem S22 wirklich schlechte Karten. Wenn ich mir ansehe, was es alles Schönes für die iPhones gibt, werde ich neidisch. Allerdings ist das Zeug meist auch völlig überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IBCHH ich hab mir die jetzt auch geholt, sie ist wirklich schlanker, aber nicht so griffig wie meine vorige. Wollte mir gerade das Handy schnappen und es wäre mir beinahe runtergefallen weil die Hülle zu glatt ist 😱
 
@fuxi Welche jetzt genau? 😊
 
@fuxi Fand die nicht schlecht. Aber die Carbon Hülle gefällt mir besser. Teste jetzt nochmal die X-Level...
 
Also alle Hüllen dort die ich jetzt verglichen habe kriegt man 1 zu 1 auf Ali für 1-5€ das Stück....
 
@ThoSta Hast du mal den einen oder anderen Link?
 
Hier zb das Frameless Case.
Frameless
Oder Thin Case
Thin Case

sonst selbst mal schauen was es dort alles gibt. Sogar die Fotos sind teilweise die gleichen.
Finde ich nicht seriös einem Shop der selbst in China sitzt ein vielfaches zu Zahlen.
Wenn das ein Shop in Europa wäre eventuell.
 
  • Danke
Reaktionen: IBCHH

Anhänge

  • Screenshot_20221029_152549_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20221029_152549_Samsung Internet.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 73
Sorry das teilen aus der App heraus macht leider sehr oft Probleme. Hier ein Screenshot. Findest du sicher selbst 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20221029_155941_AliExpress.jpg
    Screenshot_20221029_155941_AliExpress.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: W39
Danke... Darf damit gar nicht anfangen 😂. Hab jetzt sechs Hüllen im Warenkorb... Warte nochmal auf Dienstag und versuche den anderen Kram zu stornieren. Vielen Dank
 
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem schwarzen schlanken Case, ähnlich wie das ThinFit von Spigen oder so, leider gibt es meines mit integriertem Metallring für Magsafe. Aktuell habe ich ein ClearCase mit dem Ring und bin soweit bis auf die Verfilmung zufrieden mit dem Case
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
353
Tommy001
T
F
Antworten
0
Aufrufe
90
Fuji86
F
T
Antworten
0
Aufrufe
264
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten