Swipe/Wischgesten Bug bei der Tastatur

@McConnor Leider werden die Fotos davon auch nicht besser. 😇
 
Nun - über die Photos kann ich mich bislang eigentlich nicht beschweren...
 
@McConnor
Leider ist die Seite ziemlich unbekannt und gefühlt hat der Verfasser einfach nur meine Link Sammlung aus Reddit geklaut und daraus einen Artikel gemacht 😅

Aber egal. Jede Aufmerksamkeit in diese Richtung ist gut.

@W39
Ich kann natürlich über weitere Unzugänglichkeiten des S22 klagen aber mittlerweile bin ich schon froh wenn die für mich grundlegende Funktionen einfach fehlerfrei funktionieren. Bei der Cam können sie meinetwegen Zeit lassen 😜

Bsp.? Versucht mal über das Burger Menü bei der eigenen Samsung Mail App zuverlässig das Menü zu öffnen. Entweder klappt das Menü nicht auf oder es wird die Nachricht löschen Bewegung erkannt 🙈
 
Ohne dass das hierher gehört: das Mail Programm macht hier was es soll.... Zum Glück!
 
@inley Ich hab mit dem S22 keine grundlegenden Probleme. OK, der Akku ist zu klein und dass die Routinen nach dem Zufallsprinzip funktionieren (zumindest die, die für mich in Betracht kommen), ist schade, aber verschmerzbar. Die doch suboptimale Hauptkamera stört mich hingegen wirklich.
 
@inley Bitte bleib hier beim Thema, für Probleme mit anderen Funktionen nutze die dafür vorhandenen Themen oder erstelle neue.

edit: da nicht eindeutig klar ist, in wieweit eine Skype-Geste der Tastatur auch die Gestensteuerung beeinflusst, kann das hier bleiben. Allerdings Kamera/Mail-spezifische Probleme bitte in eigenen/vorhandenen Themen besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@inley
Muss meine Erfahrung erweitern und meinen Post zurücknehmen.
Seid gestern habe ich auch auf der Samsung Tatstatur vermehrt swipe Probleme :(

Somit bestätigt sich auch bei mir, dass es Tastaturunabhängig ist
 
  • Danke
Reaktionen: inley
Ist mit dem Juni Update behoben! Habe keine Abbrüche mehr. GBoard ist aktuell am laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: argon
Das klingt ja super. Man muss also einfach nur etwas Geduld haben.
 
Bei mir auch keine Probleme mehr. Gboard...
 
Ich warte noch ab ob es auch so bleibt. Nach jedem Update dachte ich anfangs es wurde gefixed oder zumindest gebessert, bis es ein paar Tage später doch wieder auftreten ist

Die TSP Firmware wurde aber diesmal definitiv aktualisierter von ST07180030 auf ST07180031
 
Ein kleiner Schritt für die TSP Firmware aber ein großer Schritt für die Usability bei mir....
 
  • Danke
Reaktionen: inley und Hego.dmsk
Das originale Problem scheint mit der AVEH Firmware auch bei mir endlich gefixed worden zu sein. Gott sei Dank....

Es hat sich aber ein weniger nerviger Bug zumindest bei mit eingeschlichen zu haben. Seit dem Update aber nur 2x aufgetreten, wo die Swipegeste gar nicht reagiert hatte und gar nichts geschrieben hatte bis ich das Wort selbst getippt hatte.
Damit könnte ich aber Leben, da es wirklich selten auftritt und somit nicht wirklich stört

@McConnor ist dir das auch schon passiert seit dem Update?
 
Nein das ist bei mir noch nicht vorgekommen - könnte evtl mit Schutzfolie zu tun haben? Erhöhte Empfindlichkeit aktiviert? Ich brauche das mir meinem Glas nicht aber evtl ist es bei anderen Produkten nötig?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
702
Ryker1409
R
Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
107
bananensaft
B
F
Antworten
0
Aufrufe
87
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten