Spotify Lokale Dateien eingrenzen auf Android 12

Hippo93

Hippo93

Neues Mitglied
8
Hey zusammen,

ist Euch auch aufgefallen, dass man seine lokalen Songs in der App gar nicht richtig auswählen kann?

Man kann in der App lediglich sagen "Lokale Dateien → Audiodateien auf diesem Gerät anzeigen (Füge Songs von diesem Gerät zu deiner Bibliothek hinzu)"
Das Problem hierbei ist aber, dass er nicht nur meine 1084 lokalen Songs anzeigt, sondern auch jegliche andere Audioformate. Darunter sind dann Sprachaufnahmen, aufgenommene Nachrichten vom Digtiergerät, Klingentöne, Hintergrundmusikstücke etc. zu finden, die ich gar nicht in meiner Liste angezeigt haben möchte!

Die ganzen Trick17 im Internet mit Playlist erstellen und nur meine gewünschte Musik dareinziehen und Runterladen funktioniert genau so wenig.... dann läd er nur 283 Lieder von meinen 1084 Stück runter und es kommt ein Ausrufezeichen hinter dem Lied was nicht gedownloadet werden kann...
Also alles schön und gut, aber es läuft nicht.

Hat da vielleicht jemand ein Trick oder ein "root-Trick" womit man die Quelle eingrenzen kann? z.B. das nur Musik aus dem Ordner "Interner Speicher/Music/Meine Songs" angezeigt werden oder so?

Das wäre großartig! :)

vielen Dank!!!

MfG
Dickes Hippo
 

Ähnliche Themen

ar454
Antworten
52
Aufrufe
4.143
Ryker1409
R
stefan-do
Antworten
9
Aufrufe
2.159
stefan-do
stefan-do
K
Antworten
6
Aufrufe
1.071
chris1995
C
Zurück
Oben Unten