Samsung Galaxy S22 zurücksetzen oder irgendwie bei Fehlversuchen der Mustererkennung retten möglich?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,
ich habe mich bei Samsung umständlich bei den Kinderaccount angemeldet und Google Famliy genutzt. Mein Sohn hat das Muster vergessen und das Handy sperrt jetzt 24h. Starten geht nicht mehr zum Zurücksetzten per Start+Lautstärketaste. Unter Find finde ich das Handy nicht und im Family-Googleaccount taucht es auch nicht mehr auf. Selbst im Googlekonto meines Sohnes ist kein Handy hinterlegt, obwohl das Handy über seinen Account lief.Peile das nicht was da jetzt komplett schief läuft.

Wie kann ich das Handy jetzt einfach zurücksetzten oder noch retten.Die einfachen Beschreibungen im Netz helfen nicht weiter. Kann man hier über das Samsung-Account was retten, aber wie finde ich die Registrierung üebr den gemeldeten Kinderaccount?

Empfohlene Antwort(en)
@Christian123
Ganz einfach.
USB Kabel anschließen an Smartphone und eingeschalteten PC.

Power+ LEISER gedrückt halten (ca. 7 Sekunden) bis das Gerät Display aus geht.
Nun sofort Power + LAUTER gedrückt halten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Christian123
Alle Antworten (6)
Hier die Anleitung zum Reset (USB Verbindung benötigt)

@Christian123 Du bekommst das Handy über den Recovery Modus wieder nutzbar, aber alle Daten darauf sind dann weg. Und du benötigst die Anmeldedaten für das darauf genutzte Google-Konto.

Danke für die Rückmeldung. Genau dies ist mein Problem. Wie komme ich in den Modus?

Ich bekomme das Mist-Handy nicht ausgeschaltet. Wenn der Akku alle ist beginnt der Spaß von vorne 24h warten. Es ist immer der Sperrbildschirm zu sehen, Notruf geht, bei Neustart über das "Runterwischmenü" kommt immer wieder die Sperrinfo "warte 6h" oder halt 24h.

Zuletzt bearbeitet:
@Christian123
Ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Christian123
maik005 schrieb:
@Christian123
Ganz einfach.

1000 Dank!!! Endlich kann ich die Kiste neu aufsetzen und dieses mal sicher ich mich besser ab!!!

• Danke
Reaktionen: Daichink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…