TB99
Dauer-User
- 981
Ohne Hülle ist das Smartphone zu dünn für mich. Geht zwar aber gut ist anders.
Kann eigentlich mit MagSafe eine Akku Erweiterung erreicht werden?
Kann eigentlich mit MagSafe eine Akku Erweiterung erreicht werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn einem das Gerät dann aber doch mal unglücklich aus der Hand gerutscht ist, sieht man das ganz schnell anders!Dustman schrieb:Oh ja, schon traurig, ich habe mich auch sehr an TPU Cases gewöhnt, wenn man das Smartphone dort rausholt, fühlt sich es jedes mal wieder so neu und anders an Ich bin mittlerweile wenigstens schonmal weg von Folie oder Panzerglas.
Wie ist das gemeint? Benachrichtigungs-LED? Ja, die gibt es leider nicht mehr! Aber Bixby-Button ist der Power-Button und Fingerabdruck ist im Display integriert, was erstaunlich gut funktioniert.-STRYKER- schrieb:Ich werde zwar auf einige liebgewordenen Features verzichten müssen (LED ,Bixby Button, Hardware Fingerabdrucksensor)...
Ja genau. Halt noch ne richtige helle LED. Schade das es so was heute nicht mehr gibt. Zumindest an den Seiten wie damals beim Xperia X1 würde ich mir mal wieder von einen Hersteller wünschen.King_Rollo schrieb:Wie ist das gemeint? Benachrichtigungs-LED? Ja, die gibt es leider nicht mehr! Aber Bixby-Button ist der Power-Button und Fingerabdruck ist im Display integriert, was erstaunlich gut funktioniert.
Schauen, ob es eine Lösung gibt, ob was verbessert wurde, usw.Cyber-shot schrieb:Ja, gut Leute. Aber wenn es da so glasklar ist, was machen wir alle hier dann noch?