Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange dauert es eigentlich noch bis das S22 sein eigenes Forum bekommt🥴
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@Nomex wollte erst die 202, aber habe die TZ91 für 185 € bekommen. Ist ja identisch mit der 96 bis auf den Sucher
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mal abseits des optischen Zooms Vergleichsfotos mit einer Panasonic TZ91/TZ96 vs. Samsung S20/S21/S22 --- ich würde drauf wetten, dass das Samsung deutlich besser und schneller ist!
 
Bei mir steht bei allen drei neuen Foren schon seit Beginn, dass ich keine Rechte habe um dort Themen zu eröffnen. Auch beim Thread zu den Boni usw. habe ich keine Rechte mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und MOSkorpion
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, MrPulpFiction, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Okay, jetzt kann ich den Foren wieder schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Alle drei Foren in Multiview packen. Ist zumindest eine kleine Erleichterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und MOSkorpion
Das interessante beim Benchmark Video ist das Displayflackern. Während das S22/+ wie wild flackern, sieht man davon beim S22 Ultra nichts. Wobei das nichts zu bedeuten hat wie ich es beim iPhone 13 Pro Max schmerzvoll erfahren musste 😫 Das Ultra könnte aber unter einer anderen PWM Frequenz laufen.

Ich hätte mir auch ein etwas dunkleres Grün gewünscht. Aber mal die ersten Hands-On Videos abwarten. Mit klassisch Schwarz hat man ja so oder so eine solide Auswahl. Erst Recht wenn es wieder mattes Schwarz ist 🥰
 
Bin mal gespannt ob dieses Jahr wieder punkt 16 Uhr die ganzen Hands on auf Youtube losgehen. Kann man sich die Samsung Präsi sparen
 
King_Rollo schrieb:
Macht mal abseits des optischen Zooms Vergleichsfotos mit einer Panasonic TZ91/TZ96 vs. Samsung S20/S21/S22 --- ich würde drauf wetten, dass das Samsung deutlich besser und schneller ist!

Hab Fotos vom S21, TZ30 und TZ96 ... ich fand persönlich S21 besser und sicher wird das S22 noch hoffentlich ein tick besser
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo
Was für Nachteile hab ich den mit dem s22+ zum Ultra ? (Stift brauche ich nicht...)

Irgendwie finde ich das Display/Front Design beim S22+ besser...
 
stefan-do schrieb:
@soul Das Plus ist eigentlich überflüssig finde ich. Dann kann man doch gleich zum Ultra greifen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier gibt es schon Hüllen für das S22 Galaxy S22 Hüllen

Mir gehts ja um den Handschmeichler Faktor …. Mal gucken.
Akeel1994 schrieb:
@bastel.78 der für Registrierung

Ist das der der gleiche Code der automatisch per Email kam mit dem countdown?
 
Das Plus ist tatsächlich etwas kleiner als das A52s….dann steht das mal sehr weit oben. Außer der Akku des kleinen S22 ist doch ausdauernder als es vermuten lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Was bestellst Soul ?
 
Gibt es von o2 aus nicht sowas mit nem Charger und Case?
 
Wann und wo wird es denn valide Aussagen zu den Unterschieden zwischen Exynos und Snapdragon geben?
 
@Ash_Ketchum Neee 😂 das ist wie bei OTTO geworden. Also nur für die Ratenzahler die werden ausgenommen wie ne Gans.
 
Hi, wo kann ich raus kriegen wie hoch, breit und Gewicht S22 und S22+ hat?

Mfg
 
stefan-do schrieb:
Ist ja identisch mit der 96 bis auf den Sucher
Klar, Sensorgröße und Zoombereich werden eh überbewertet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
202
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
87
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten