Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens gibt Shoop diesmal wohl nur 1,5% ohne Bonus. Topcashback bietet 3%
 
inley schrieb:
@Calimero100 wie sah die Aktion für das s21 fe mit cb den genau aus?
622 € (128Gb) bzw 692 € (256Gb) + die free buds
 
Zuletzt bearbeitet:
@MOSkorpion AU Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung , 60 Gramm mehr ist schon was! Schade das die kleinen Geräte immer abgespeckt sind
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ja, leider. Aber es hält sich in Grenzen zum S22+ vs S20. Nur UWB ist noch mit dabei, ansonsten alles gleich bzw nur größer
 
Zuletzt bearbeitet:
MOSkorpion schrieb:
würde ich auch ein kleineres Ultra kaufen
Und ich auch ein größeres. Wenn schon Ultra, dann kann das Display gerne auch größer als 7" werden.

Aber selbst zusammenstellen wäre doch auch cool (wie z.B. Notebooks bei bestware).
 
Habe eben auch im Chat gefragt und außer der Aussage, auf der Website registrieren für einen Gutschein, gibt's aktuell noch nicht mehr.
Also der Chat gibt bisher noch KEINE 10% Gutscheine aus!
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Ich habe gerade den 10% Gutschein beim S21FE getestet, da funktioniert er. Bin gespannt, ob er heute Abend geht.
 
Kann man den diese Chat Gutscheine mit CB kombinieren oder muss ich da jetzt nicht hinterherrennen wenn ich eh CB habe ?
 
@kingkill Nein die lassen sich nicht mit CB kombinieren.
 
War das nicht bei ein paar Leuten letztes Jahr das die Glück hatten und mit zusätzlichem Code bestellen konnten das dann aber ziemlich schnell nicht mehr möglich war weil der Fehler entdeckt wurde.. ? kann mich da dunkel an sowas erinnern
 
Jetzt wo du es sagst, ich glaube auch das da letztes Jahr so etwas war.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@EdgA ja aber wenigstens, die die sich vorregistriert hatten sollten wenigstens eine Email erhalten
 
@EdgA Kommt wohl auf denjenigen drauf an, mit dem du schreibst. Mir hat man ohne Diskussion sofort einen gegeben.
 
Mein Vater ist bis auf den Akku schon sehr glücklich mit dem S10e, hab ihn dazu getrieben das Geld zu investieren vor gut 2 Jahren ca. 450€ bei Saturn eBay.
Das ist von der Größe her schon ziemlich Limit für ihn, da ihn dicke nicht stört vll auch Mal ne bessere Version und günstiger das Flip oä.
Das S22 schaue ich mir Mal im Laden an und bin auf Berichte zum Akku gespannt
 
kingkill schrieb:
Kann man den diese Chat Gutscheine mit CB kombinieren oder muss ich da jetzt nicht hinterherrennen wenn ich eh CB habe ?
das geht nicht.
Habe auch gerade im Samsung Chat erfahren dass CB eigenständig ist (hat nix direkt mit Samsung zu tun) und der Chat nicht über CB Aktionen informiert ist/wird.
Daher konnte mir niemand sagen ob und wann es eine CB Aktion geben wird
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Also das S21 war wohl direkt nach der Präsentation auch bei CB verfügbar/vorbestellbar. Wie war das beim S21 FE? Sollte das auch dort der Fall gewesen sein, kann man auch heute mit dem S22 rechnen
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@inley Ja ich hatte letztes Jahr direkt um 16:15 Uhr circa über CB vorbestellt. Mit Rabatt und Zugaben, die ich verkauft habe kam ich damals auf 910 € für das S21 Ultra 256 GB.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und inley
@inley ,

war beim S21FE auch so.
Bin mal auf Morgen / Übermorgen gespannt ob das S22 dann in CB verfügbar ist 😉
 
  • Danke
Reaktionen: inley
@inley Scheint zu stimmen das es dieses Jahr über Shoop nur 1,5% gibt und keine 4,5%.
 
@uuaarrgh Nochmal extra Rabatt zu den 15% CB oder war damit dieser gemeint?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
203
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
87
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten