Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stefan-do letztes Jahr war es ja beim S21Ulta glaub, dass man die 256gb Version für den Preis des 128gb Versions erhalten hat
Hab hier nochmal Screenshots zu s21 und fold
 

Anhänge

  • Screenshot_20220208-193905_Gallery.jpg
    Screenshot_20220208-193905_Gallery.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 89
  • Screenshot_20220208-193919_Gallery.jpg
    Screenshot_20220208-193919_Gallery.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 84
  • Screenshot_20220208-193938_Gallery.jpg
    Screenshot_20220208-193938_Gallery.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Antwort im Chat: Die Code für den Online Shop gibt es momentan als Gutschein für 10% für Mobile Produkte. Ob diese mit dem S22 kombinierbar ist, kann ich Dir nicht sagen. Zu dem Gerät gibt es eine Aktion mit einem Google Play Gutschein bei Vorbestellungen und Registrierung für den Live Stream am 9.02. Hier ein Link dazu: Vorab-Registrierung für das nächste Galaxy | Samsung DE
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@BitterLemon davor gab es Powerband, Qi Powerbank und den Duo Wireless Charger. Hoffe was sinnvolles
 
@TB99 für die Vorregistrierung von Samsung ist meine Mail ebenfalls noch nicht da, beim Kollegen zb aber schon
 
Ok, ist ja nur nice to have :).

Das S22 ist echt sexy mit der Größe.

Für was wäre UWB noch sinvoll ausser Autotüren öffnen? Also effektive Anwendungen?
 
Bei mir auch noch kein Gutschein trotz Registrierung vor einigen Tagen.
Falls jemand einen übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen. Und falls ich dich noch erinnern bekomme gebe ich den natürlich gerne weiter 🙂
 
Funktionieren die 10% Codes aus dem Chat auch mit CB?
 
Habe auch beide Gutscheine (10% auf mobile Produkte und für die Registrierung). Da die aber ja nur 1x einlösbar sind, kann man ja schlecht beide einmal abchecken und dann entscheiden...bleibt also nur pokern oder wie macht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende vor dem bezahlen steht die Summe doch mit Gutschein eingerechnet. Einfach nochmal die Bestellung mit dem anderen Code machen und sehen welcher besser für dich ist.
 
Kann man die Gutscheine nicht kurz vor dem bezahlvorgang einlösen? Dann müsste man doch sehen können wie viel effektov gespart wird
 
@Akeel1994 man kann froh sein, wenn die 10% Gutscheine überhaupt funktionieren mit dem S22
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd und Brasilianer85
@chrissi77 ne das funktioniert nicht. Du siehst erst, was hinter dem Gutschein steckt, wenn du auf einlösen drückst...Danach ist der unbrauchbar. Ich mein, beim 10% Gutschein ist ja klar aber da ist halt die Frage, ob der für den Kauf des Ultra funktioniert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und du kannst nur einen Gutschein beim Kauf des Phones einlösen, das sei noch dazu gesagt...Daher ja die Frage, was da die beste Taktik ist 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@stefan-do laut Samsung Chat eben nicht aber die sind ja auch ein bisschen doof. Kann man sich nicht drauf verlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Der Gutschein gilt als eingelöst, wenn du die Bestellung abgeschickt hast.
Davor sollte man ihn eingeben können erneut.
Ist zumindest bei den meisten Shops so.
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und Hermes
So kenne ich das von den CB Gutscheinen von vor ein paar Jahren noch. Die waren erst entwertet wenn die Bestellung ausgelöst wurde
 
@Akeel1994 na dann hoffen wir mal...beim Kauf meines TV'S letztes Jahr war es nämlich so. Auch der Support konnte/wollte nicht helfen
 
20220208_220859.jpg
20220208_220910.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Cyber-shot
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Schade gab keine preorder Mail mehr mit einem Rabatt Code🧐
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
205
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
88
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten