Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, falls schon gefragt, aber woher bekommt Ihr die Codes? Beim Support Chat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ati1975 10% im Chat, den andere fürs anmelden unpacked event
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrissi77 ja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ati1975 und chrissi77
@stefan-do

Vielen Dank! Fürs unpacked event hab ich nichts bekommen, im chat haben sie mich auf morgen vertröstet. Auch egal. Freu mich aufs S22 Ultra. Habe gerade mein P6Pro verkauft und nutz gerade ein Moto G7 Power. Tut zwar alles was es soll, aber ist schon lahm. Na ja, dann wirds ein richtiges Kontrastprogramm in drei Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Auch gerade per Mail bekommen....
Aber wie viel Prozent steht nicht da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220208-184422_Email.jpg
    Screenshot_20220208-184422_Email.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
…exklusives Angebot 🙃🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich schon sehr früh registriert und habe keine Mail erhalten 😅
 
@PrinzessinT ich habe 2 bekommen, kannst den zweiten gerne morgen haben
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Die Mail wird die Nacht schon noch kommen. War bei mir mit dem S21 auch so.
 
Ich hatte beim Samsung Support per Chat nach einem 10% Gutschein für den Kauf des Galaxy S22 gefragt und daraufhin per mail einen 10% Gutschein für mobile Produkte erhalten (werde ich morgen sehen, ob der funktioniert). 2 Minuten später habe ich dann noch den anderen Gutschein "exlusives Angebot" erhalten, bei dem man nicht weiß, was sich dahinter verbirgt.
 
Ich habe auch eine Mail bekommen mit einem Code. Bei mir wird es wohl das S22 Ultra in grün mit 512GB Speicher werden.
 
xXXSchokiXXx schrieb:
Die Mail wird die Nacht schon noch kommen. War bei mir mit dem S21 auch so.

Nix da, alle exklusiven Gutscheine sind raus😂
 
@bastel.78 das wär es :D
 
Mit welchem Code kommt man am besten weg? Den 10% aus dem Chat oder mit dem Code aus der Mail für die Registrierung für das Event?
 
Ich hoffe doch mit dem Code aus der Mail...
 
@fischkopf82 wird sich erst morgen zeigen, was es für die exklusiven Codes gibt 😅
Ich hatte damit gerechnet, dass die Vorregistrierten 100Euro Google Guthaben erhalten, wie über die Vorregistrierung über Saturn, Amazon etc.
Aber da es ein Code ist echt kein Plan, was es morgen dann gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fischkopf82
bastel.78 schrieb:
In der Mail steht für alle mobilen Produkte, habe noch gesagt das ich ein Smartphone bestellen möchte. Warum soll es nicht funktionieren?
Weil ich extra einen vom Aktions-Team im Chat hatte und er meinte, dass die Codes nicht für die S22er Modelle gelten. Ob das jetzt stimmt, weiß ich nicht.
 
@fischkopf82 ich glaube das es für den Event Code Hartware gibt. Evt das Ladegerät oder ein Case? Vielleicht auch nur ein Sticker von Jung Ho-yeon 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fischkopf82
Vielleicht werde ich morgen auch mal den Chat anschreiben wegen den 10% Code. Jetzt ist da leider keiner mehr erreichbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
205
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
88
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten