Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cyber-shot welche zubehörgutscheine aus dem Chat meinst du?
 
@inley hat doch bisher immer 10%-15% gegeben, wenn man nett angefragt hat. Sollte sich nicht geändert haben.
 
Ab morgen oder heute schon? Ich frage für einen Freund 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, WolfgangN-63 und soul
WolfgangN-63 schrieb:
@bastel.78
Ist ab morgen ab 5 Themen möglich.
Und entgegen der Meinung einiger wird es wohl zu drei Foren kommen: S22, S22 Plus und S22 Ultra.
Oh nein, hoffentlich nicht. Dann muss man in alle drei Foren reinschauen, um die Dinge zu finden, die alle Geräte betreffen, etwa softwareseitig.

Nomex schrieb:
Eigentlich könnte man das auch so machen, dass immer vor dem Titel das Modell angezeigt wird (Durch Auswahl setzen), welches gemeint ist. So entgeht auch dem kleinen S22 User nichts.
Eben. Prefix anbieten, gibt es auch in einigen Unterforen.

Ich hoffe, es gibt ein gemeinsames Forum for S22, S22+ und S22 Ultra. Verschiedene Threads zu den Geräten darin bei Bedarf ist doch kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@Cyber-shot so wie ich es verstanden habe war CB nie mit anderen Gutscheinen kombinierbar und auch der Shoop Trick scheint nicht mehr zu gehen da die Tracker verbessert wurde.

Sollte Kombis aber morgen möglich sein bitte Bescheid geben. CB hab ich jedenfalls
 
Stimmt. glaube letztes Jahr ging shoop noch. Eigentlich wollt ich garkein Ultra (zum Glück hab ich es gemacht!), aber das Angebot war so lecker. Bin irgendwie auf 970€ oder so nach VK der Hardware gekommen... und dann zu release.
 
Es wird für die S22 Reihe keine Promotion Codes geben. Hat mir eben der Chat mitgeteilt. Wird ja immer besser... 😡
 
Shoop kann eigentlich gar nicht funktionieren mit CB. Shoop wird nur getrackt wenn man über deren Link auf den Shop zugreift und CB funktioniert genau gleich. Also muss man sich für einen Zugang entscheiden.
 
tovaxxx schrieb:
Es wird für die S22 Reihe keine Promotion Codes geben….

so schon meine Vermutung😖
hoffe wenigstens TradIn und das auch für das ZFlip3…meine Frau mag es irgendwie nicht…bekommt mein A52s und ich würde gern das Ultra wieder nehmen nach mehreren Jahre Note Abstinenzler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl, hab es gerade mal ausprobiert und mich über CB im Samsung Store eingeloggt. Dann kann man über die Shoop Browsererweiterung in Chrome das Cashback von Shoop aktivieren. Das funktioniert auch und man bleibt im CB Samsung Store. Also rein technisch scheint es zu funktionieren aber ich vermute das Samsung hier das Caschback von Shoop ablehnt.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-08 165139.jpg
    Screenshot 2022-02-08 165139.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inley
Werden wir morgen testen können und im April sehen….
 
@inley die Zubehör Gutscheine kann man ja separat einlösen, unabhängig vom Gerät, soweit ich weiß. Weil 50€ für ein Cover ist halt dann doch schon grenzwertig
 
Sind mit Zubehörgutscheine dann nochmal andere Codes gemeint oder ist das nun der Code für 10-15% Rabatt den man beim S21 im Chat erfragen konnte.

Von extra Zubehörgutscheinen hatte ich noch nie was gehört und deine Antworten sind mir leider immer noch nicht klar
 
Meines Wissens gab es letztes Jahr Gutscheine für 10% oder so extra für S21 vom Chat und damit waren nicht die Zubehör Gutscheine gemeint.
 
10% Gutscheine für alle mobilen Produkte gibt es im Chat, gerade einen abgeholt.

MfG
 
Für den Fall, dass der Gutschein aus dem Chat nicht funktioniert: Könnte jemand mit Zugriff auf CB mir ein S22 Ultra mitbestellen und schicken?

Bitte per PM melden falls das möglich ist. Ich hoffe ja, dass mein 10% Gutschein und Shoop funktionieren, aber wer weiß...
 
20220208_175539.jpg
Hier mal ein Größenvergleich der Hüllen. S22 Ultra vs S21 Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, WolfgangN-63, ZiegevonNebenan und 5 andere
tovaxxx schrieb:
Es wird für die S22 Reihe keine Promotion Codes geben. Hat mir eben der Chat mitgeteilt. Wird ja immer besser... 😡

In der Mail steht für alle mobilen Produkte, habe noch gesagt das ich ein Smartphone bestellen möchte. Warum soll es nicht funktionieren?
 
20220208_181404.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Gerade so ein Code für morgen bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220208-182620_BlueMail.jpg
    Screenshot_20220208-182620_BlueMail.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
213
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
88
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten