Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hermes schrieb:
Also das in dem Video das ich oben verlinkt habe ist meiner Meinung nach das Grüne. Könnte aber auch das schwarze sein..

Glaub das ist das schwarze mit mieser Cam mit Grünstich.

Hermes schrieb:
Wenn die Grüntöne vom normalen und dem Ultra überhaupt gleich sind. Dann lassen wir uns morgen mal überraschen.

Würde mich überraschen, wenn es der gleiche Farbton wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Anhänge

  • csm_https_bucketeer_e05bbc84_baa3_437e_9518_adb32be77984.s3.amazonaws.com_public_images_c35477...png
    csm_https_bucketeer_e05bbc84_baa3_437e_9518_adb32be77984.s3.amazonaws.com_public_images_c35477...png
    1,5 MB · Aufrufe: 111
  • csm_https_bucketeer_e05bbc84_baa3_437e_9518_adb32be77984.s3.amazonaws.com_public_images_346ac0...jpg
    csm_https_bucketeer_e05bbc84_baa3_437e_9518_adb32be77984.s3.amazonaws.com_public_images_346ac0...jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 110
  • oneplus-9-pro-5g-128-gb-8-gb-smartphone-pine-green-smartphone-6-7-zoll-128-gb-speicherplatz.jpg
    oneplus-9-pro-5g-128-gb-8-gb-smartphone-pine-green-smartphone-6-7-zoll-128-gb-speicherplatz.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
@Hermes das burgundy im Video hat ja auch kaum Ähnlichkeit aus den Promo-Bildern :D
Deswegen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220208-101759_Gallery.jpg
    Screenshot_20220208-101759_Gallery.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20220208-101910_Gallery.jpg
    Screenshot_20220208-101910_Gallery.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: Hermes
So ein bisschen Überraschung brauchen wir morgen ja noch, wäre sonst langweilig.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und soul
Hoffe immer noch, dass es beim S22 nicht diese Türkis aus dem Bild von gestern wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@soul

Ich habe das Note 20 Ultra im Einsatz und kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit meinen mittelgroßen Händen bei der Einhand Bedienung manchmal umgreifen muss. Aber, genau dieses kantige Design des Note hat es mir einfach angetan.

Ansonsten habe ich für Dich einen ganz puristischen Tipp, den ich schon selbst praktiziert habe.

Nimm ein Blatt Papier, schneide die Größe anhand der ja schon bekannten technischen Daten aus und nimm das Ganze einfach mal in die Hand. Zumindest die Größe in Deiner Hand kannst Du so gut simulieren 😉
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Cyber-shot und MOSkorpion
@Hermes Ja genau.
 
Wenn das so ein grün wird bin ich auch raus. Erinnert mich an das Oneplus Türkis und das kann ich inzwischen nicht mehr sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@ Hermes
Genau erinnert mich auch an One Plus und finde ich nicht schön die Farbe aber das hab ich ja schon geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Mir gefällt jegliches Grün - Lieblingsfarbe 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky und WolfgangN-63
Jeder Kunde kann ein lackiertes Auto in jeder gewünschten Farbe haben, solange es schwarz ist" <-- das sagte schon Henry Ford 😎
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rossy, WolfgangN-63 und Cyber-shot
Wann gibt es endlich ein eigenes Forum für die S22 Reihe, wird es nicht langsam Zeit?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
@bastel.78
Ist ab morgen ab 5 Themen möglich.
Und entgegen der Meinung einiger wird es wohl zu drei Foren kommen: S22, S22 Plus und S22 Ultra.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ses, Walve und Cyber-shot
Schade, dass nur das Ultra Ende Februar ausgeliefert wird. Aber vielleicht ist Samsung früher dran, wenn man es direkt im eigenen Store bestellt. Bitte lass die 15% CB plus die Zubehör Gutscheine aus dem Chat funktionieren 🍀
 
  • Freude
Reaktionen: soul
dodendorf schrieb:
@soul

Ich habe das Note 20 Ultra im Einsatz und kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit meinen mittelgroßen Händen bei der Einhand Bedienung manchmal umgreifen muss. Aber, genau dieses kantige Design des Note hat es mir einfach angetan.

Ansonsten habe ich für Dich einen ganz puristischen Tipp, den ich schon selbst praktiziert habe.

Nimm ein Blatt Papier, schneide die Größe anhand der ja schon bekannten technischen Daten aus und nimm das Ganze einfach mal in die Hand. Zumindest die Größe in Deiner Hand kannst Du so gut simulieren 😉
Danke dir, aber das ist nicht das was ich meine. Ich hatte ja ein S21u das sogar länger war.

Mir gehts mehr um den "Handschmeichler-Faktor". Das kurive S21 hab ich echt gern in der Handgehalten. Das iphone 13 pro bohrt sich durch die kantige Unterseite echt unschön immer in den Handballen, sodass es schnell unangenehm wird. Man nimmt das Gerät einfach nicht gerne in die Hand. Daher meine Ausgangsfrage, bezogen auf das kantigere Design des S22 bzw. der früheres Notes.

Was würdest Du diesbezügl. zu deiner Note Erfahrung sagen? Das sollte ja recht ähnlich zu erwarten sein wie beim S22 Ultra.
 
@Cyber-shot bis jetzt sind das nur Gerüchte, einige schreiben auch, dass das Ultra später verfügbar sein soll
 
@soul

Da hast Du vollkommen recht. Das kantige Design hat hier, im Gegensatz zu Smartphones mit abgerundeten Ecken, sicher Nachteile.

Mein Note steckt im Original Leder Backcover von Samsung und da fühlt es sich in der Hand schon ganz okay an.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
WolfgangN-63 schrieb:
@bastel.78
Ist ab morgen ab 5 Themen möglich.
Und entgegen der Meinung einiger wird es wohl zu drei Foren kommen: S22, S22 Plus und S22 Ultra.

Was ich persönlich schade finde.

Viele Probleme sind meist auf alle Modelle übertragbar und dann darf man wieder suchen und meist im Ultra wird man dann fündig, wenn man für sein kleines S22 sucht. Ist mir beim S21 schon so aufgefallen. Da war ich mehr im Ultra unterwegs, obwohl ich nur das Normale habe.

Eigentlich könnte man das auch so machen, dass immer vor dem Titel das Modell angezeigt wird (Durch Auswahl setzen), welches gemeint ist. So entgeht auch dem kleinen S22 User nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: ses, WolfgangN-63, holms und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
213
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
88
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten