Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Länger OS support als Google selbst? Wenn das so kommt Ohrfeige für Google und Hut ab von Samsung.
Mittlerweile einer der Vorteile ein Samsung zu haben. Nicht alles perfekt aber ich hatte noch nie ein Smartphone, welche ich so die Funktionen genutzt hatte :)
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, onemaster, Cyber-shot und eine weitere Person
Das Grün in dem Foto schaut schon nice aus, hoffe ist ähnlich beim Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster und Cyber-shot
Stimme zu, das Grün sieht wirklich gut aus.
Was mir aber auch aufgefallen ist, wie groß eigentlich das Ultra Modell ist.
Mein A52s ist ja schon nicht gerade klein, aber das S22 Ultra ist dagegen nochmal ne ganze Ecke größer.

Mal sehen wie es wirkt, wenn man es in Händen hält...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Avicii89 das neben dem Ultra ist vermutlich das normale s22 und nicht das S22+, die beiden Modelle sind ja nochmals geschrumpft
 
Zuletzt bearbeitet:
@TB99 Nichts ist perfekt, aber bei Samsung bekommt man auf Dauer eben das stimmigere Gesamtpaket.
Xiaomi Realme und alles was da so aufstrebt ist ja ganz nett aber bringts eben nicht auf lange Sicht.
 
Und vor allem hab ich mit Samsung die wenigstens Probleme. Die Software läuft einfach ohne Buggs (zumindest bei mir). Was ich mich immer wieder mal mit Oppo, Realme, Xiaomi, Poco oder sogar auch Oneplus rum ärger. Realme war ganz schlimm. Die Motorola Smartphones laufen auch noch sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster und m1k33
Bin mal gespannt was ich dann bei der Telekom zur VVL rausschlagen kann. Wenn ich Sommer ein gutes Angebot bekomme warum nicht?
dann hab ich top Hardware inkl gutem Softwaresupport und hab dann erstmal paar Jahre ruhe.
Bleibt dann nur die Frage ob S22 oder plus.
 
Auf dem Twitter-Bild vom Grünen direkt mit Kreditkarte gepostet.... viel Spaß beim shoppen....😁
Und das Grün beim Ultra sah bisher auf den Bildern völlig anders aus... bin gespannt
 
Das s21 Ultra war das maximum was ich an handygröße haben möchte. Das s22u soll ja etwas kürzer und etwas breiter sein.

ich fand das s21 u absolut spitze vom handling in der Hand. Deutlich besser als mein aktuelles Gerät, das iphone 13 pro!

jetzt ist die Frage, wie gut sich das s22u in der Hand anfühlen wird beim bedienen? Es ist ja deutlich eckiger und nicht so rund gelutscht. Ist hier jemand mit Note Erfahrung?


ps: finde es sehr schade, dass das alte Design nicht behalten wurde, auch wenn ich das Note design jetzt nicht schlecht finde.
 
Woher soll denn jemand wissen, wie sich das S22 Ultra anfühlt? Es wird doch erst morgen vorgestellt...
 
Das geht eher Richtung Note 10 Plus..
6.8 Zoll 19:9 162.3 x 77.2 x 7.9 mm

S21 Ultra
6.8 Zoll 20:9 165.1 x 75.6 x 8.9 mm
 
Kai44137 schrieb:
Woher soll denn jemand wissen, wie sich das S22 Ultra anfühlt? Es wird doch erst morgen vorgestellt...
Keine Ahnung. Da musst Du wen anders fragen. Ich hatte mich erkundigt, ob jemand Note Erfahrung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hermes denkt ihr, dass das Ultra dort in schwarz oder grün abgebildet ist.
Für mich schaut das doch eher nach schwarz aus, würde gern das grüne sehen :D
 
Also das in dem Video das ich oben verlinkt habe ist meiner Meinung nach das Grüne. Könnte aber auch das schwarze sein..
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-08 093552.jpg
    Screenshot 2022-02-08 093552.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
@Hermes genau deswegen ja 😅
Weil beim kleinen erkennt man es.
Das Burgundy schaut schon etwas kräftiger als in den Render-Bildern zu sein.
Kann mich zwischen beiden Farben nicht entscheiden 🤭
 

Anhänge

  • Screenshot_20220208-094134_Gallery.jpg
    Screenshot_20220208-094134_Gallery.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Grüntöne vom normalen und dem Ultra überhaupt gleich sind. Dann lassen wir uns morgen mal überraschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
215
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
89
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten