Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fischkopf82 ich bin mir ziemlich sicher das die skiläufer bei meinem S20 Ultra ziemlich verschmiert wären.
 
BitterLemon schrieb:
@Maxi_90 soweit ich weiß gibt's keine CB Gutscheine, müsste Account gebunden sein. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Ich danke dir für die Antwort dazu. Soweit ich auch in Erfahrung bringen konnte gibt's das in Österreich auch nicht mit CB. :-/
Weil ich müsste ja meinen Chef dazu bewegen die Firma dort anzumelden.
 
bastel.78 schrieb:
Warte erst mal ab wenn das Akkuthema hochkommt, dann wird es richtig lustig...

MfG
Ich denke, daß das größte Geplärre wieder losgeht, wenn kein Netzteil im Karton liegt. Aussagen wie "Das wars dann, Samsung. Ich bin raus" werden dieses Forum dann überschwemmen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: b4rRa, Brasilianer85, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@emjay99 gefolgt von Rot-, Grünstich, und Handy klappert beim Schütteln
 
  • Danke
Reaktionen: sg219, WolfgangN-63 und emjay99
Habt ihr nach der Vorregistrierung bei MM/Saturn eine Bestätigungsmail erhalten?
 
@inley hatte nur eine Weiterleitung, wo dann "vielen Dank für ihre Teilnahme" auf der Seite stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es liegt einfach an der Fertigung, sodass sie nicht die Volumina fertigen können ;)
 
Sieht für mich eher wie Türkis aus... 😉 Aber viel interessanter finde ich dass das Display vom kleinen so breit wie beim Ultra ist, wirkt jedenfalls so!?
 
Die grüne Version macht definitiv eine gute Figur. Für das S22 Ultra im matten schwarz gilt aber das gleiche 🤗

Sehr schön das Samsung mehr recyceltes Material für die S22 Reihe nutzen möchte. In Zukunft könnte man ja Smartphones mit einer recycelten Kunststoffrückseite rausbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: makeno, der spirit, stefan-do und eine weitere Person
Ich hoffe mal das die Rückseite vom S22U aus Glas besteht und nicht aus Plastik
 
  • Danke
Reaktionen: inley
Soll dass das Grün vom S22 sein. Sah doch in vielen Bildern noch dunkler aus und nicht so türkis. Finde das dunkle Grün auf jeden Fall besser und ist meine Favoritenfarbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, Wechselbad und Cyber-shot
@.mo ich hasse die Seite langsam immer mehr.
Einfach Artikel schreiben ohne Quellen zu nennen.

Evleaks ist die Quelle des ganzen
Ab S21, Fold und Flip 3 sollen 4 Major Updates angeboten werden
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und .mo
@BitterLemon
Ich hatte eigentlich die Originaldokumente, die Evleaks vor einigen Tagen auf Twitter veröffentlicht hat, ebenso im Beitrag verlinkt. Ist wohl irgendwie untergegangen, sorry! Zur Ergänzung:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@.mo finde dein Beitrag ja nicht schlimm, nur das sammobile immer schlimmer wird 😅

Das Dokument für s22 wäre nice, weil in dem für Tab steht das man für pre order Cover kriegt für die Tabs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Cyber-shot und .mo
Das wäre ein Highlight der S22 Reihe und ein sehr guter Grund sich für ein S22 Gerät zu entscheiden. Samsung versucht sich da weiterhin beim Softwaresupport von Xiaomi und Co. abzusetzen und schafft das auch. Xiaomi hat zwar auch auf 3 bzw. 4 Jahre Sicherheitsupdates bei seinen Premiumgeräten erhöht, nur ist die Updateversorgung derzeit eben nicht auf dem Niveau von Samsung 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich persönlich würde es freuen.
Ein für viele User "ärgerlicher" Nebeneffekt könnte aber der sich noch weiter verlangsamende Preisverfall für Vorjahresgeräte sein.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
215
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
89
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten