Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr das Prozessorthema nicht mal abtrennen? Es nervt einfach nur noch, das hier 2 Leute kein Ende finden. Jedes Jahr die selben die das endlos in die Länge ziehen. Und dann mit nen Mi rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marseck, Queeky, King_Rollo und 14 andere
@emjay99 die neuen Snapdragon kommen von Samsung und alle haben ein Hitzeproblem. Der neue MediaTek Dimensity 9000 ist vom Aufbau gleich und boostet sogar etwas höher, bleibt dabei kühler. Hier ist es TSMC und nicht Samsung.

20220206_165709.jpg
S21+
20220206_165711.jpg
S22+
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, chrissi77 und Gsonz
stefan-do schrieb:
Könnt ihr das Prozessorthema nicht mal abtrennen? Es nervt einfach nur noch, das hier 2 Leute kein Ende finden. Jedes Jahr die selben die das endlos in die Länge ziehen. Und dann mit nen Mi rumlaufen.

Warte erst mal ab wenn das Akkuthema hochkommt, dann wird es richtig lustig...

MfG
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: rossy, WolfgangN-63, stefan-do und eine weitere Person
Da darf sich dann gern im Akkuthread ausgetobt werden.

Nochmal, hier geht es um Neuigkeiten zur S22 Serie. Bleibt doch bitte beim Thema.

Danke 🙂✌🏻
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, WolfgangN-63, JustDroidIt und 2 andere
Ich hoffe ja, dass es ein gutes Trade In Angebot gibt, Gründe für den Wechsel vom S21 Ultra aufs S22 Ultra gibts genug.
Da wären mal schlechte Empfangsleistung beim S21, unberechenbare Umschaltung beim 10fach Tele und low light, kein funktionierender Kompass, Fingerprintsensor ein Würfelspiel, 2 maliger Ausfall des Kameramoduls und Garantiereperatur ohne Ersatzhandybereitstellung, Ultraweitwinkel funzt immer noch nicht. Von mir bekommen die über Trade In das Schrottteil zurück und wenn das S22 Ultra wieder Müll ist wirds dann wohl ein Huawei. 🤬
Von der Bildqualität generell rede ich jetzt mal garnicht, nur soviel....mein Firmenapfeltelefon find ich....sorry, besser.

In fast allen Punkten erhoffe ich mir beim S22 Ultra Verbesserungen, bei der Kamera scheint das ja mal ziemlich sicher so zu sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und fischkopf82
Gubt es so Vorbestellen Aktuonen auch in Österreich?
Habt ihr da Erfahrungen?
 
@Mr.Tom67 jo, kaust di drauf valossn dass es de a bei uns gibt, goi!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: soul und Mr.Tom67
sg219 schrieb:
Ich hoffe ja, dass es ein gutes Trade In Angebot gibt, Gründe für den Wechsel vom S21 Ultra aufs S22 Ultra gibts genug.
Da wären mal schlechte Empfangsleistung beim S21, unberechenbare Umschaltung beim 10fach Tele und low light, kein funktionierender Kompass, Fingerprintsensor ein Würfelspiel, 2 maliger Ausfall des Kameramoduls und Garantiereperatur ohne Ersatzhandybereitstellung, Ultraweitwinkel funzt immer noch nicht. Von mir bekommen die über Trade In das Schrottteil zurück und wenn das S22 Ultra wieder Müll ist wirds dann wohl ein Huawei. 🤬
Von der Bildqualität generell rede ich jetzt mal garnicht, nur soviel....mein Firmenapfeltelefon find ich....sorry, besser.

In fast allen Punkten erhoffe ich mir beim S22 Ultra Verbesserungen, bei der Kamera scheint das ja mal ziemlich sicher so zu sein.....


Dein Firmenhendi is a eifon13pro?
 
Nö, Apfelphone 13 ohne Pro, kann also nur die Weitwinkel mit dem Ultra vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Noch 72 Stunden.....na dann ist hier aber was Los🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Carloss80, Gsonz und sg219
@Abramovic inhaltlich wurde alles daraus schon gepostet. Die YouTube Videos wurden sogar durch Samsung Polen entfernt :D

Mal sehen, ob ich Mittwoch vorbestellen werde :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bunnebacke schrieb:
Noch 72 Stunden.....na dann ist hier aber was Los🤣
Bin so hot drauf. Allerdings kommt es nur in frage, wenn es ähnliche Angebote wie beim s21 gibt.
 
Mr.Tom67 schrieb:
Gubt es so Vorbestellen Aktuonen auch in Österreich?
Habt ihr da Erfahrungen?
Gibt es schon, aber bei uns in Österreich meistens nicht so gute Angebote wie sonst überall.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67
Naja 1 Jahr lagen aber nicht zwischen Release 21 Ultra und Iphone 13. ca. 8 Monate. Ich denke das 21 Ultra kann auch nicht mit einen Oneplus 9 Pro oder Oppo Find X3 Pro mithalten und die sind etwa gleich alt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Natürlich auf das UWW bezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte 4 Wochen ab, bevor ich etwas bestellen werde. Wenn, dann das Ultra!
 
Weiß jemand von meinen AT Kollegen ob ich an einen CB Gutschein komme?
Mein Geburtstag Gutschein von Samsung is ja abgelaufen. :-/:-/
 
@Maxi_90 soweit ich weiß gibt's keine CB Gutscheine, müsste Account gebunden sein. Bin mir aber nicht 100% sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
220
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
90
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten