Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Carloss80 also Rabatt über CB oder auch Unidays wird's bestimmt geben.
Ich hoffe deswegen auf gute Vorbesteller Boni.
Dann bin ich zu 99.9% dabei 🤭
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: soul und Cyber-shot
@BitterLemon hoffentlich Buds so würde es sich lohnen Vorzubestellen.
Die Tage wird es bestimmt auch geleakt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Carloss80 da keine neuen Kopfhörer vorgestellt werden vermutlich Buds live bei den kleineren und die Buds 2 beim Ultra mit Glück vllt sogar ne Watch 4.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jakarinato die Tests hängen sehr oft von der Temperatur ab. Wird sich am Ende real life Test zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carloss80
Ich denke auch, wichtiger als die Rechenleistung wird der reale Vergleich des Akkuverbrauchs sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste es doch, bekam am 2. ne Mail mit nem Countdown, das es ne Anspielung sei.

Samsung startet Marketing.
"Tiger in the City" Kampagne



Samsung Lights Up the Dark in Cities Around the World in the Lead Up to 2022 Unpacked
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BitterLemon schrieb:
Schade, dass immer noch nicht richtige Fakten zum Exynos2200 bezüglich der Verbesserung zum Vorgänger zum Exynos2100 nicht erwähnt werden.
Power bezieht sich bestimmt hier wieder Mal auf den SD8 Gen1.
Auch hier in dem Video in der Umfrage
Spielt Tiger eine Rolle, wenn man drauf geachtet hat
 

Anhänge

  • IMG_20220204_044201_055.jpg
    IMG_20220204_044201_055.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_20220204-044608_Twitter.jpg
    Screenshot_20220204-044608_Twitter.jpg
    50 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Cyber-shot schrieb:
In 1. Linie ist das erst einmal in allen Belangen Meckern auf hohem Niveau.
Denn wir, welche am Kauf solcher hochpreisigen Gerätschaften interessiert sind, müssten uns glücklich schätzen, selbige überhaupt erwerben zu können.
...
Du bringst es absolut auf den Punkt 👍
Auch mit dem Rest in deinem Beitrag, was du noch geschrieben hast. Ich sehe es genauso.

Aus purer Neugierde hatte ich mir im Dezember das A52s 5G gekauft, für gerade mal 299 €. Ich wollte einfach mal schauen, was diese Preisklasse von Samsung so zu bieten hat. Kurz um, für die normalen Alltagsbelange reicht das vollkommen aus.
Aber auch ich kaufe mir ein S21, diese Woche erst noch ein S21 FE, und ganz nebenbei ist mein "daily driver", wie man so schön sagt, das iPhone 13 Pro. Warum das alles? Weil man immer auf der Suche nach "dem Besten" ist. Und wie du schon schriebst "müssten uns glücklich schätzen, selbige überhaupt erwerben zu können."

Und nächste Woche bin ich genauso neugierig wie alle hier im Thread auf die Vorstellung der S22 Serie 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Weißes oder Grünes S22 Ultra... schwere Frage. Glaub es wird das Grüne
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop, Queeky und Cyber-shot
Wird dann wohl schwarz bei mir. An dem Weiß von meinem S10 hab ich mich satt gesehen und die anderen Farben finde ich nicht so schön.
 
Ja mit weiß bin ich eigentlich auch erstmal durch aber ich hab so lange auf ein weißes Gerät mit matter Rückseite von Samsung warten müssen und jetzt wo es das endlich mal gibt bin ich mit der Farbe eigentlich durch.
 
Eigentlich ist die Farbe für den Großteil sowieso egal, weil die meisten eine Hülle draufgeben werden. Natürlich gibt es auch Ausnahmen...
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo und Hermes
Hier Team #ohneHülle
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96 und FastLane88
@Hermes bei mir wird es vermutlich am Ende auch das grüne.
Burgundy erinnert mich an das Note 20 Ultra 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Hermes
Das Burgundy finde ich irgendwie zu blass, mir hat das Rotbraun oder Kupfer vom Note 20 Ultra auch schon nicht gefallen. Ein richtig geiles Kupferrot/braun hätte ich gut gefunden. Oder so ein braun wie beim Note 9 damals


Samsung-Galaxy-Note-9-Brown1-980x531-716x388.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt eigentlich immer ein Skin und dann ne durchsichtige Hülle drauf, aber das weisse sieht sehr edel aus. Wollte eigentlich das S22+, aber das Ultra spricht mich dieses Jahr irgendwie an.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Farbe vom Smartphone ist wie Farbe vom Auto. Die meisten mögen es schlicht oder neutral da man nicht weiß wie lange die andere Farbe Farbton man anschauen kann.
Mutig ist es dann dennoch und ein Hingucker :)
Wenn ich eins Kaufe dann wird es wieder schwarz, einfach gut und neutral :)
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion, Gsonz und Ati1975
Hermes schrieb:
Weißes oder Grünes S22 Ultra... schwere Frage. Glaub es wird das Grüne

Defintiv Grün in der 512 GB Variante
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Lohnt es sich eigentlich auf das s22+ zu wechseln oder lieber das S21 FE. Oder beim A52s bleiben? Bin si unsicher irgendwie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
231
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
90
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten