Samsung Galaxy S22 Reihe: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hmm...egal in erster Linie wollte ich keine 4000 mAh aber 100€ mehr wären fair gewesen.
 
@Abramovic du hast defitniv recht, das S21 ist von Preis noch hinnehmbar, aber das Plus Modell ist viel zu teuer. Ist beim S22+ ja nicht anders und nur 45W statt 25W laden, rechtfertigt den Preis für mich nicht. Schnellladen ist für mich eh absolut uninteressant.
 
Sagt mal, ihr reden beim S21Ultra beim Preis immer von umd die 700€.

Wo gibts das? Hier in .at kostet es bei geizhals 1000€ 128gb und 1150 für 256gb.
 
@chrissi77
viel zu wenig, verkaufe es bei Cleverbuy. Hab da 700€ bekommen, S21 Ultra 128GB und Zustand sehr gut. Die Preise sind natürlich schon gefallen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Oh, das ist nicht schön. Viele werden jetzt noch schnell verkaufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrissi77

Oh, habe gerade noch gesehen das du kein Ultra hast. Dann haut der Preis schon hin.
Sorry.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Hermes
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Ein Verizon Verkäufer hatte schon das Glück das S22 Ultra in den Händen zu halten und zeigt sich auf Reddit gesprächig. Ich verlinke euch hier mal den entsprechenden Artikel von Sammobile, dort ist auch der Link zum Reddit Thread hinterlegt:

Verizon sales rep shares details about the Galaxy S22 Ultra

Laut seinen Aussagen sollen die Edge-Curven genauso dezent wie beim S21 Ultra sein und eine schöne matte Rückseite haben 🥰 Er bestätigt aber auch, dass die 128 GB Version nur 8 GB RAM hat.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Meine Vermutung zur Vorbesteller Boni bestätigt sich immer mehr 😭
Am Ende ist es wirklich nur der neue 45w charger oder so 😖
Bin dann Vorbestellung vermutlich raus bei dem Preis
bei Buds oder Watch bin ich dabei😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, MOSkorpion und chrissi77
@BitterLemon Das wäre bitter. Dann ist das Ultra gestorben. Hoffe das der 10% Gutschein wenigstens funktioniert
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion und Brasilianer85
Es sind doch oft 10% bis 250€ "Warenwert" für Vorbesteller, weil der Preis in drn ersten Wochen um die Summe fallen wird...

45W Charger wäre nichts wert (65W bekommt Ihr problemlos für 25€) und 100€ Google Play wäre halt für viele unbrauchbar.

@hmm...egal zum Charger selbst hatte ich paar Grafiken gesehen gehabt. 10 min. schneller soll dieser im Vergleich zum 25W sein. Glaube es waren 40 min. von 0 auf 100% im Vergleich zum 25W., welcher 50 min. benötigt, beim S22 Ultra (also 5000 mAh).
 
@Abramovic ich hoffe auf ne watch 4 oder Kopfhörer 🤭
Die Watch wurde ja letztens in vielen Angeboten günstig angeboten.
Hoffe es leakt jemand die pre order gifts 😂
 
wir haben Rohstoff Knappheit und steigende Transportkosten rund um den Globus und trotzdem schreiben hier einige vom Preisverfall eines S22 in einigen Wochen. Trotzdem finde ich nicht mal ein 21Ultra neu unter 1000€. Wie geht das zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: soul, Wechselbad, Walve und 2 andere
Samsung selber hat Ende November letzten Jahres das S21 Ultra 256GB für 799,- rausgehauen. War bestimmt ein krasser Einzelfall aber scheinbar waren die Lager wohl noch zu voll.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Angeblich doch keine Lieferschwierigkeiten zum Start.
 

Anhänge

  • 984FCE39-BF58-4FE6-86EE-F1CDC6E5E787.jpeg
    984FCE39-BF58-4FE6-86EE-F1CDC6E5E787.jpeg
    130,4 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Ati1975, EdgA und eine weitere Person
Hört sich gut an. Eine große Stückzahl zu produzieren ist auch der einzige logische Schritt in der aktuellen Zeit.
 
Hermes schrieb:
Samsung selber hat Ende November letzten Jahres das S21 Ultra 256GB für 799,- rausgehauen. War bestimmt ein krasser Einzelfall aber scheinbar waren die Lager wohl noch zu voll.
Yo von wegen zu voll. Hatte damals in der sehr kurzen Aktion auch eins bestellt. Auch ne Auftragsbestätigung bekommen. Hab immer mal wieder in meinen Samsung Account geguckt. Irgendwann, als es nicht kam, haben die einfach meine Bestellung im Account storniert. Ich habe nicht mal eine Mail oder sonstige Info bekommen. D....sladen 🤮
 
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, WolfgangN-63 und Hermes
Benchmarks sind so ziemlich das allerletzte, was in der Praxis Unterschiede macht.

Wichtiger ist

- ISP
- Effizienz (Akku)
- Modem (Empfang)
- Temperatur

Und da hatte der Exynos zumindest in den Punkten 1 und 3 bisher immer das Nachsehen. Je nachdem mit wem du diskutierst, vielleicht auch noch die Punkte 2 und 4.

Insofern ist dein geposteter Link eigentlich für die Katz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Cyber-shot, MOSkorpion und eine weitere Person
FastLane88 schrieb:
Insofern ist dein geposteter Link eigentlich für die Katz.

Genauso wie Vorhersagen, die die Zukunft betreffen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Ati1975 und Brasilianer85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
189
OllerDresdner
O
T
Antworten
4
Aufrufe
232
MarcoLo
M
F
Antworten
0
Aufrufe
90
Fuji86
F
Zurück
Oben Unten